Wie bekommt man Schwächevorteil Talisman (Monster hunter rise)?

2 Antworten

Die Fähigkeiten bei den Talismanen ist leider etwas arg vom Glück abhängig. Du kannst versuchen, bei der Talisman-Bestellung die Wunschfähigkeit anzugeben. Dabei scheint die Wahrscheinlichkeit zu steigen, dass du einen Talisman mit der gewünschten Fähigkeit erhältst. - Leider weiss ich aus Erfahrung, dass diese "Wünsche" meist vom Spiel nicht so ernst genommen werden... da ich selbst einen Talisman bestellen wollte, der möglichst einen hohen Wert auf "Ohrstöpsel" hat. - Mittlerweile rennen wir im Team mit einem Jagdhorn durch die Gegend, welches uns "Beste Ohrstöpsel" gewährt, solange man beim Buffen nicht versagt.

Je nach dem, wie wertvolle Talismane du bereits herstellen kannst, hast du auch die Chance auf zusätzliche Slots, über welche eventuell deine Wunschfähigkeit mit Dekorationen ermöglicht werden kann. (Je höher die Seltenheits-Stufe zu sein scheint, umso mehr und grössere Slots scheinen möglich zu sein)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt bestimmte Verschmelzungsarten, bei denen du den wunsch skill auswählen kannst. Der wird dann mit ner wahrscheinlichkeit zwischen 10% und 100% bei den erzeugten Talismanen drin sein (wahrscheinlichkeit steht links dabei).

Welche Materialien du reinschmeißt ist egal, das mscht keinen unterschied

In der Regel lohnt es aber immer die "beste" verschmelzungsart zu nehmen (in base Rise "Anima", in sunbreak weiss ich den namen grad nicht), da ist der skill der talismane dann aber rein zufällig

Ist halt alles etwas luck basiert. Still better than World, tho

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele MH seit FU