Woher bekommt man in Monster Hunter rise fellreste?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Halllo Shadow128,

Fellreste bekommst du gelegentlich, wenn du deine Katzen auf Erkundungstour schickst.

Also als Meowcenaries beim Buddy Plaza. Fellreste in den Low Rank Gebieten, Fellreste+ im High Rank.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2.500+ Stunden | World & Rise auf 100%
Shadow128
Fragesteller

Erdnuss22 gibt es ein bestimmtes Gebiet oder Monster wo man seine Buddys hinschicken soll?

Erdnuss22  19.10.2021, 15:34
@Shadow128

Danke erst mal für den Stern!

Es gibt keinen merklichen Unterschied zwischen den Gebieten und Fellreste bekommst du sowieso nebenher genug.

Wenn du deine Palicos also einfach regelmäßig wegschickst, solltest du niemals Probleme haben!

ZoroUchiha  23.02.2022, 13:05

Danke, habe ich direkt mal losgeschickt. Mir fehlen für die Tsukino Dekorüstung noch 4 Tarngeräte, weißt du vielleicht auch wo man diese herbekommt oder wie sie sich herstellen lassen?

Erdnuss22  23.02.2022, 13:07
@ZoroUchiha

Hallo, als zufällige Belohnung aus der dazugehörigen Event Quest "Vogelwyvern des Ruins?".

ZoroUchiha  23.02.2022, 14:26
@Erdnuss22

Ohje, dann hatten wir bisher wohl echt Pech, die haben wir nämlich einige Mal gespielt, sowie 12 Tage lang Mizutsune für 4 ihrer Klauen ^^"