Monster Hunter world online.. andere Spieler sehen geht das?

1 Antwort

Von Experte Erdnuss22 bestätigt

Du siehst andere spieler nur, wenn sie in der versammlungsstätte sind oder in der selben quest. Entweder die im hauptspiel alt... whatever das schiff eben oder die seliana versammlungsstätte im dlc.

David130820
Fragesteller

Alles klar danke, also so wie bei den anderen gewöhnlichen Monster Hunter spielen, da musste man ja auch bei einer gewissen versammlungsstätte sein um online Spieler sehen zu können