Gibts noch genug Monster Hunter World Spieler auf der PS 4?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Lukas544,

ich kann dir nicht sagen, ob es "genug" Leute gibt...

Aber auf diversen großen Discord-Servern, auf denen ich vertreten bin,
die unter anderem für die Suche nach Coop Partnern gedacht sind,
findest du extrem wenige Anfragen für Xbox und Playstation.

Das hat vor allem drei wichtige Gründe:

  • Der Online Modus kostet auf der Konsole, am PC ist er gratis
  • Monster Hunter Rise ist draußen, die Spielerschaft von World nimmt ab
  • Am PC kannst du Monster Hunter World modden, das bietet die Konsole nicht

Für den PC findest du noch recht viele Anfragen, da das Game dort einfach reizvoller ist. Ich kann mir jedoch gut vorstellen, dass du auf den Konsolen noch genügend Random Hunter findest, jedoch wird es mit Premade Parties etwas schwierig.

Ich persönlich würde es aus den oben genannten Gründen auf der Konsole nicht mehr spielen wollen, seit Monster Hunter Rise draußen ist.

Falls du noch Fragen dazu hast, melde dich gerne!

Good Hunting!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2.500+ Stunden | World & Rise auf 100%
Lukas544
Fragesteller

ich werd halt mal sehen wies läuft auf der konsole mit randoms

Lukas544
Fragesteller

die einen sagen man findet noch welche zwar nicht viele aber einige

Erdnuss22  11.05.2021, 23:46
@Lukas544

Wie gesagt, das ist gut möglich =)
Es ist nur weniger, als am PC.
Wünsche dir viel Erfolg bei der Jagd!

Lukas544
Fragesteller
@Erdnuss22

danke ich freue mich schon sehr es bald spielen zu können

Geht. Xbox ist mittlerweile tot aber auf der PS4 findet man noch Spieler. Meistens allerdings nur noch im Endgame, sprich Fatalis, Alatreon und ein bisschen Leitlande.

Am besten suchst du dir einen Freund welcher das Spiel mit dir spielt.

Lukas544
Fragesteller

danke ich werde mal sehen wies so läuft