Ist Monster Hunter World ein gutes Spiel?

3 Antworten

Ich persönlich liebe die Monster Hunter Reihe schon sein längerem.

Monster Hunter World ist absolut klasse, kann ich nur empfehlen. Brauchst aber dann noch Iceborne als Erweiterung.

Jedoch ist das Spiel nicht für jeden was, kommt drauf an, ob du sowas magst.

Maxi77578
Fragesteller

Also ich finde das Spiel sehr Interessant und mir gefällt auch das Spielprinzip.

Charania  04.08.2021, 20:31
@Maxi77578

Dann kann ich es nur empfehlen. War schon immer das Spiel, was mir am meisten Spaß gemacht hat. Ich kann dir auch gerne helfen, wenn du Hilfe brauchst.

Maxi77578
Fragesteller
@Charania

Vielen Dank dann werde ich mir das Spiel kaufen und wenn ich Hilfe brauche würde ich gerne Hilfe von anderen annehmen. :)

Monster Hunter ist eine meiner Lieblingsspieleserien und Monster Hunter World ist sicherlich einer der zugänglicheren Teile der Serie. Ich kann das Spiel auf jeden Fall empfehlen. Das Problem ist, dass der Nachfolger, Monster Hunter Rise auf der Switch nun aktueller ist und daher nicht mehr viele Spieler in Monster Hunter World unterwegs sind. Gerade am Anfang, wenn man etwas Hilfe brauchen könnte, gibt es eigentlich kaum Spieler die Notrufe beantworten. Man muss erst ins Endgame vordringen um wirklich signifikant andere Spieler zu sehen.

Charania  04.08.2021, 20:30

Kann mir nicht vorstellen, das MHW wie ausgestorben ist. Weil das Spiel trotzdem als einziges für PC vorhanden ist. Zumindestens bis Rise für Pc raus kommt.

KuarThePirat  04.08.2021, 20:32
@Charania

Im Low-Rank Bereich auf jeden Fall. Ich habe vor 2 Monaten nen neuen Hunter anfangen und habe wirklich niemanden gesehen. Aktuell spiele ich - wie der ein oder anderen MH-Fan - Monster Hunter Stories 2 auf PC.

Charania  04.08.2021, 20:42
@KuarThePirat

Oh ok,das ist wirklich schade.

Ich muss auch sagen, der liebste Teil ist mir immer noch Monster hunter 4 Ultimate fürn 3ds. Die kleinen Lobbys waren super. Es gab immer höhere Leute die niedrigeren geholfen haben. So wie ich auch. Das war teilweise besser. Bei MHW geht das einfach unter.

Stories spiele ich auch, aber lieber auf der switch und es ist ja auch kein richtiger MH Teil. Also eig. kann es MHW nicht ersetzen.

Ist Monster Hunter World ein gutes Spiel?

ja, wenn dir das Spielprinzip zusagt

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
Maxi77578
Fragesteller

Würde sich auch das DLC Iceborne lohnen?