Bestes "Monster Hunter" Game?

2 Antworten

Für mich ist es der Spin Off der Spielereien Monster Hunter Stories 2. Das hat mir sehr viel Spaß gemacht. Von der Hauptreihe würde ich zuerst Monster Hunter Rise sagen weil es zurzeit das einzigste Spiel ist was ich durchgespielt habe. Mag aber trotzdem mehr den Spin Off Monster Hunter Stories 2🙂.

Woher ich das weiß:Hobby

Monster Hunter Generations Ultimate hat den meisten Content.

Monster Hunter World ist das schönste mit dem besten Kampfsystem.