Lohnt sich Monster hunter?

Und welches Spiel ist das beste?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 88%
Nein 13%

5 Antworten

Ja
Lohnt sich Monster hunter ich brauche ein Spiel wo man viel Spielzeit rein steckt es muss aber auch herausfordernt sein jeder in meinem Umfeld spielt Monster Hunter soll ich es mir hohlen?

Ja, Monster Hunter als Spielserie macht schon Spaß, wenn dir das Spielprinzip liegt - große Monster zu jagen, mit deren Loot besseres Gear herstellen, um noch größere Monster zu jagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
Ja

Kommt drauf an was du für eine Art spiel suchst. Mir hat Monster Hunter immer Spaß gemacht und wenn du Freunde hast die es auch zocken dann macht es noch mehr Laune.

Ansonsten empfehle ich an der Stelle immer noch Destiny 2 da kann man auch Stunden ohne Ende versenken aber auch hier machts auch nur zu mehrt auf Dauer Spaß.

Ja

Kann ich nur empfehlen, habe in Monster Hunter World gute 800 Stunden verbracht.

Wie MH: Rise auf der Switch ist kann ich nicht sagen da ich auf die PC-Version warte.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung
Ja

Macht schon Laune zu spielen ( Ich habs auf Switch ) hat auch n paar Spielstunden.

Wenn du wirkliche Herausfoderung willst dann vielleicht aber noch Zelda mal anschauen.BOTW natürlich.

Nonogang1
Fragesteller

Botw hab ich schon durch (hab 130 Stunden Spielzeit) es ist einer der besten Spiele die ich je gespielt hab

Ja

Dazu muss nicht mehr viel gesagt werden...
Es ist einfach eine extrem geile Zeit gewesen *-*

Bild zum Beitrag

So manche Event-Quest später ist definitiv auf Dark Souls-Niveau ...
Also Herausforderungen hast du auf jeden Fall!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2.500+ Stunden | World & Rise auf 100%
 - (Spiele und Gaming, Spiele, Filme und Serien)