Monster Hunter Stärkstes Monster?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Behemoth 67%
Dalamadur 33%
xeno'jiiva 0%
Safi'jiiva 0%

4 Antworten

Was sind das für Namen, vor allem blau und orange, sieht ja so aus, als ob jemand einfach mal auf der Tastatur rumgehackt hat... von den Namen her hören sich grün und rot am Stärksten an.

DerDummeMensch2  24.04.2020, 15:32

Ist halt ein Fantasy Spiel 😂

Kaejte  24.04.2020, 15:39
@DerDummeMensch2

Ich kenne Fantasy, schreibe und lese viel darüber/davon. Glaub mir, so Namen sind nicht normal bei Fantasy, weil das nämlich nicht wirklich Namen sind, sondern eine willkürliche Zeichenfolge, komplett dumm gewählt, man soll ihn normalerweise noch aussprechen können

Kaejte  24.04.2020, 15:39
@Kaejte

Vor allem, da der eine einfach klein geschrieben ist, ist das so oder war das der FS

Behemoth ist nicht mal ein Monster Hunter Monster. LEL

DHN88
Fragesteller

Dann spiel mal Monster Hunter World

DHN88
Fragesteller
@BANSPIDAKI

Nach der Story kannst du gegen ihn kämpfen

BANSPIDAKI  23.04.2020, 22:19
@DHN88

Ich habe Iceborn und habe alle Quest gemacht die man machen kann.

DHN88
Fragesteller
@BANSPIDAKI

dann sag nicht das es Behemoth nicht gibt

Behemoth

Ich fände behemoth am schwersten, habe aber auch nicht gegen die iceborne Monster gespielt.

Ich hab MH3U und MHGen gespielt, und noch nie von diese Monstern gehört Xd

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spieler seit 2016
DHN88
Fragesteller

Dalamadur Endgegner im Online Modus Monster Hunter 4 | Drachenältester

Xeno'Jiiva Endgegner von Monster Hunter World entstand aus der Bioenergie von Drachenältesten

Safi'Jiiva ein Ausgewachsenes Xeno'Jiiva | Drachenältester

Behemoth kam aus Eorzea nach Monster Hunter. Kommt eigentlich aus Final Fantasy und Hat in Monster Hunter nichts Verloren.

Du hast einiges Verpasst