Monster hunter safi'jiiva belagerung?

1 Antwort

Du erstellst eine Lobby und wählst Safi'jiva als Ziel oder du trittst einer Lobby bei die Safi'jiva als Ziel hat.

Die Belagerung startet nicht wie eine normale Quest, sondern aus der Versammlungshalle nur mit Spieler aus dieser Lobby.

Joshi87
Fragesteller

Danke also mus ich nur in die Versammlungshalle gehen auf Safi'jiva belagerung quest beitreten und das wars? Ich versuchte das auch aber fand nie eine gruppe die belagerung spielte. Sry für diese fragen kahm aber einfach nicht weiter

HappyPhilXD  14.02.2021, 14:40
@Joshi87

Ja, aber wie gesagt, mach das in einer Lobby die Safi als Ziel hat. Sonst bist du der einzige in der Belagerung, wenn du das in einer leeren Lobby machst.