Monster reiten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Lukas133943,

im Spiel kannst du die Monster kurzzeitig "reiten", auf sie einstechen und mit einem Finischer zu Boden zwingen. Dabei läuft das Monster aber unkontrolliert durch die Gegend.

Bild zum Beitrag

____________________________________________________________________________________

Wenn du die Erweiterung "Iceborne" hast, kannst du lediglich die kleinen Tiere reiten, um von A nach B zu kommen. Sie lassen sich aber nicht wirklich direkt steuern, sondern laufen dorthin, wo du sie über die Karte hinschickst.

Bild zum Beitrag

____________________________________________________________________________________

Du bekommst auch die "Clutch Claw", mit der du dich an große Monster heften kannst. Das ist aber zum Verwunden von Körperteilen, nicht zum Reiten der Monster.

Bild zum Beitrag

____________________________________________________________________________________

Richtig reiten und sogar zum Kämpfen steuern, kannst du Monster nur im neuen Teil für die Switch: "Monster Hunter Rise". Das funktioniert über die neu eingeführten Seilkäfer oder Wire Bugs, welche als Zügel fungieren.

Bild zum Beitrag

Außerdem gibt es eine neue Art von Partner, die "Palamutes".
Das sind reitbare Hunde, die sich im Gegensatz zu den kleinen Monstern in MHW auch frei steuern lassen.

Bild zum Beitrag ____________________________________________________________________________________

Falls du noch Fragen hast, melde dich gerne!
Bis dahin wünsche ich viel Spaß.

Good Hunting!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2.500+ Stunden | World & Rise auf 100%
 - (Technik, Games, Gaming)  - (Technik, Games, Gaming)  - (Technik, Games, Gaming)  - (Technik, Games, Gaming)  - (Technik, Games, Gaming)
Erdnuss22  30.05.2021, 12:51

Vielen Dank für den Stern!! =)

Nein, soweit ich es kenne. Aber die Erweiterung Iceborne soll Raider Rides beinhalten, also Monstertaxis, kleine Reittiere.

Quelle: Quelllink