Wo ist der Haushälter in Monster Hunters World iceborne?

2 Antworten

Von Experte Dultus, UserMod Light bestätigt

Hallo Larix123,

es gibt mehrere Möglichkeiten in Astera in deinen eigenen Raum zu gelangen,
wo sich auch der Haushälter (Felyne) befindet.
Sobald du im Raum bist, findest du die Katze sehr leicht =)

___________________________________________________________________________________

Möglichkeit 1:
- Von der Versammlungsstätte aus

Bild zum Beitrag

Möglichkeit 2:
- Vom Handelshof aus

Bild zum Beitrag

Möglichkeit 3:
- Direkt über die Weltkarte
(Mit Select öffnen und dann X/■ auf dem Controller oder N auf der Tastatur)

Bild zum Beitrag

Du kannst, wenn es speziell um den Trainingsbereich geht, diesen auch direkt über die Karte erreichen. Das ist auf dem Screenshot auch zu sehen.

___________________________________________________________________________________

Wenn du im Spiel voranschreitest, wirst du irgendwann den
Content vom Iceborne DLC erreichen.
Für den Fall zeige ich dir gerne hier schon mal die zwei Locations.

Möglichkeit 1:
- Direkt in Seliana

Bild zum Beitrag

Möglichkeit 2:
- Von der neuen Versammlungsstätte aus

Bild zum Beitrag

Natürlich kannst du auch hier den neuen Trainingsbereich, deinen eigenen Raum oder andere Orte, wie oben zu sehen, direkt über die Karte erreichen.

___________________________________________________________________________________

Falls du noch Fragen hast, melde dich gerne!
Auch wäre ich bereit auszuhelfen, wenn du mal nicht weiterkommst,
sofern du am PC (Steam) spielst.

Wünsche dir viel Spaß im Spiel!

Good Hunting!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2.500+ Stunden | World & Rise auf 100%
 - (Spiele und Gaming, Freizeit, Spiele)  - (Spiele und Gaming, Freizeit, Spiele)  - (Spiele und Gaming, Freizeit, Spiele)  - (Spiele und Gaming, Freizeit, Spiele)  - (Spiele und Gaming, Freizeit, Spiele)
Dultus, UserMod Light   21.06.2021, 13:21

Dass du für die tolle Antwort keinen Stern bekommen hast, finde ich traurig. Finde generell schade, wie wenig Leute ihre Sterne wirklich vergeben...

Erdnuss22  21.06.2021, 13:41
@Dultus, UserMod Light

Die lieben Worte sind sogar noch mehr wert, danke <3

Aber stimmt schon.. Das ist eigentlich das Mindeste dafür, dass man kostenlosen Rat erhält :/

Nutzen wirklich nicht viele Leute...

Dultus, UserMod Light   21.06.2021, 13:50
@Erdnuss22

Ich sehe auch gerade dein Profil - super Antworten generell! ~38% Deiner Antworten sind hilfreichste - bei mir liegt dieses Ratio gerade mal bei 9%. Das ist beachtlich! Danke, dass du hier so gute Antworten schreibst! Deine Expertentitel hast du mehr als verdient! :-)

Erdnuss22  21.06.2021, 13:58
@Dultus, UserMod Light

Aktuell hab ich leider nicht so viel Zeit..

Und ich war auch eine lange Zeit nicht ernsthaft dabei.. (Hab das Konto ja schon 10 Jahre)

Richtig aktiv und auf dem Niveau, bin ich erst seit ~5 Monaten hier unterwegs.. ^^

Gebe mir meist viel Mühe mit den Antworten x)

Danke nochmal für die lieben Worte! Das macht gute Laune =)

Dultus, UserMod Light   21.06.2021, 14:01
@Erdnuss22

Ich habe auch mal Phasen, in denen ich inaktiv bin. Zumal ich mal hier einen Stalker hatte. Freut mich auf jeden Fall sehr - deshalb gebe ich das auch gerne so weiter. :-)

Wünsche dir einen schönen weiteren Start in die Woche!

In astera hat du ja direkt neben dem Versammlungsplatz den Eingang zu deiner Unterkunft. In deiner Unterkunft steht dann dein Haushalt bereit, das ist der kleine palico der da drin steht.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker
Larix123
Fragesteller

Danke habs gefunden! Vielen lieben Dank, sonst hätte ich das denke ich nach paar Stunden noch nicht gefunden! 😂

Krabat693  29.04.2021, 12:43
@Larix123

Spielst du auf PC? Wenns für dich ok ist würde ich nachher (so ab 17:30 Uhr) noch ein paar Runden mitjagen.

Larix123
Fragesteller
@Krabat693

Ich spiele auf Ps4,trotzdem danke für das Angebot 😊

Krabat693  29.04.2021, 17:58
@Larix123

Schade Schokolade. Dann jag ich halt allein. Aber falls du noch Tipps brauchst dann frag ruhig.