Frage von Fallimo, 41

Monster hunter generation keine farm mehr?

Hallo mh Fans:) ich spiele jetzt schon seit monster hunter Tri (wii) monster hunter von tri Norm ultimative bis mh4u und nun Generation aber nun mal meine frage gibt es keine farm mehr wo man sein Honig vermehren lassen kann? Oder muss man die erst frei schalten ? Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MuellerMona, 32

Nein, in MonsterHunter Generations gibt es leider keine Farm mehr. Dafür kannst du auf der Alp, bei der Katze (Neko heisst die glaube ich), deine Katzen zum Handeln losschicken. Ich lasse sie meist mit Hohnig handeln... und nach ein paar Runden, lässt sich so der Hohnigbestand ordentlich aufstocken.

Ist halt das gleiche Prinzip wie bei MH4U, als man die Wägelchen losschicken konnte, um mit anderen Dörfern zu handeln.

Antwort
von Tegaru, 23

Musst du vorher freischalten. Irgend 'ne ★★★-Nyanta-Quest, bei der du 10 Vespoiden/Hornetauren jagen musst.