Monsties freilassen in Monster Hunter Stories?

2 Antworten

Also wenn ich mich recht entsinne, dann kannst du bei Stallpfote deine Gruppe ändern. Du sprichst mit der Feline und wählst "Monsties verwalten" --> "Gruppe ändern". Dann kannst du ganz einfach die Monsties austauschen oder entfernen. Unter "Monsties verwalten" kannst du auch deine Monsties freilassen, aber das weißt du ja garantiert schon.

Ich liebe dieses Spiel so sehr und durch diese Frage habe ich doch glatt wieder angefangen zu spielen. Hab die Story zwar schon durch, aber ich muss noch alle Monsties zähmen. Also entschuldigt mich, ich muss einen Kirin zähmen! ;)

-die Taube

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube, du kannst die nur gegen andere Otomon austauschen. Dein Team besteht immer aus sechs Otomon (einschließlich Reus).

Werni85
Fragesteller

Otonom? Reus?

Tegaru  27.12.2017, 01:28
@Werni85

Otomon = "Monsties". Und Reus ist dein Rathalos. Keine Ahnung, wie der in der europäischen Version heißt.