Wie finde ich bei Monster Hunter Stories Turniere?

2 Antworten

In der Etsu Wüste gibt es die Stadt Albarax. Sobald du den vom schwarzen Pesthauch befallenen schwarzen Diablos besiegt hast kannst du sie betreten.

Ich weiß es nicht ehr ganz genau, aber ich glaube du musst die STadt erst einmal wieder aufbauen, sprich die Materialien suchen.

Wenn du dann von "Mein Haus" nach rechts gehst kommst du an ein Gebäude, wo du drei Mädchen hinter einem Tresen siehst. Sprich die ganz links an und gehe auf ie DLC Tuniere. Ich würde vorher noch einmal deinen Kampfbeute checken und auch das Monstie Set. Du kannst nur drei kämpfen lassen.

Viel Glück

Hey ho,

warst du bereits in der Stadt nach der Wüste? Hab' leider gerade den Namen nicht im Kopf.. Abarax? Auf jeden Fall kannst du dort mit dem Ältesten reden, der den langen Hals hat und graue Haare. Der gibt dir eine Aufgabe, bei der du 15x Eisenerz sammeln sollt, damit dieser die Arena aufbauen kann. Wenn du ihn dann beliefert hast und die Arena steht, kannst du dort Turniere machen.

MfG

Woher ich das weiß:Hobby – 🎮 Skyrim Modentwickler auf Nexusmods