In Monster Hunter Stories Steine zerstören?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich spiele aktuell Monter Hunter Stories 2 und da lassen sich solche grossen Steine, welche den Weg versperren, mit einem Kut-Ku zerstören.

Da es aber eine gefühlte Ewigkeit her ist, seit ich Monster Hunter Stories auf dem 3DS gezockt habe, bin ich mir nicht sicher, ob damals ebenfalls der Kut-Ku diese Fähigkeit hatte.

Ich sehe auch in Sories 2 Stellen, bei denen mir einfach noch das passende Monstie fehlt, um Klettern oder Graben zu können. Und so versuche ich mir die Stellen zu merken um später zurückzukehren ^^