Monster Hunter Stories: Wie kann man den Bindungsstein verbessern?

1 Antwort

Immer wenn du den schwarzen Pesthauch aus einer bestimmten Region vertreibst, wird dein Bindungsstein stärker. Um den schwarzen Pesthauch zu besiegen, musst du (wie dir vielleicht schon aufgefallen ist) ein Bossmonster, das vom Pesthauch befallen ist, besiegen. Und diese Kolosse kannst du nur treffen, wenn du der Mainstory folgst. Das heißt kurz gesagt:

Einfach die Story weiterspielen!

Viel Spaß mit deinen Monsties! :D