Lohnt sich Monster Hunter World ohne PS Plus?

2 Antworten

Ja, es geht durchaus ohne ps plus.

Nur musst du das Internet in den Einstellungen deaktivieren, ansonsten lädt das Spiel ewig.

nein... denn scheinbar läuft Monster Hunter World ohne PS Plus nicht. Ein Kumpel von mir hat sich das Game vor einigen Tagen geholt und musste feststellen, dass er eben gezwungen wäre, sich ein PS Plus Abo zu kaufen. - Da er kein Abo wollte, hat er das Game umgetauscht.

Wenn aber die alten MonsterHunter Teile auf der PSP oder dem 3DS Spass gemacht haben, kann sich auch die PS4-Version durchaus lohnen.

Wir haben die alten Teile geliebt und unzählige Stunden gezockt... nun sind wir von World begeistert und jagen wieder bei jeder Gelegenheit gemeinsam Monster, fangen kleine Tiere ein, entdecken die vielfältige und weitläufige Welt, und erstellen uns ein riesige Ausrüstungs-Kollektion.

Hollry  21.01.2019, 22:23

Das Spiel fordert dich zwar auf dir Ps Plus zu holen, aber durch das drücken der Zurücktaste wird dieser Vorgang beendet und es fährt im offline-modus fort.