Kann man Battlefront 2 sinnvoll ohne Playstation-Plus spielen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nein, Battlefront2 ohne Ps+ macht keinen Spaß 75%
Es ist egal, ob es mit oder ohne Ps+ gespielt wird 25%
Ja, Battlefront2 ohne Ps+ macht Spaß 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man braucht für battelfront 2 kein PS+. Man muss sich nur bei EA Konto anmelden und das ist kostenlos. Wenn man das macht erhält man die Charaktere, Anakin, Obi wan, Count dooku und general grievous und alle sternjäger

Junostr  21.10.2023, 17:14

Hat bei mir bisher immer funktioniert, aber wenn ich jetzt eine Runde starten will (seit ca 1 Woche) dann erscheint bei mir das Fenster zum abonnieren von PS+

Nein, Battlefront2 ohne Ps+ macht keinen Spaß

Die Kampagne ist schon gut gemacht aber das Beste eigentlich bei fast jedem Spiel ist natürlich die online Funktion.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seid 1997 mit Final Fantasy VII bei Sony

Ich hab mir das Spiel auch letzens bestellt und hab auch kein PS+ aber ich glaub es macht auch so spaß