Ps Plus 14 Tage Testversion auch ohne Paypal?

4 Antworten

Also bei PS Plus existiert die Möglichkeit leider nicht... Der Anbieter akzeptiert nur die Zahlungsmittel per Paypal oder Kreditkarte. Ein normales Bankkonto kannst du dort nicht angeben. Das liegt daran, dass der Anbieter seinen Sitz ausserhalb Deutschlands hat. Aber du kannst dir einen Paypal Account anlegen und die Mitgliedschaft nach 14 Tagen wieder kündigen. So hättest du deinen kostenlosen testzugang.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf eBay kannst 14 Tage plus kaufen.

Bekommst dann zugangsdaten für einen neuen Account.

Musst n neuen Benutzer erstellen, und dich mit dem neuen Account anmelden, und den als primark insole bzw primaraccount festlegen.

Dann kannst mit deinem eigenen Account mit plus zocken

Kostet 3€ für 14 Tage

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, du musst eine möglichkeit anbieten, wie sie Geld erhalten können. In der Regel begnügt sich der Anbieter damit, dass du die möglichkeit angibst, manche wie YouTube ziehen dir 1€ ab um zu kontrollieren, dass es das Konto wirklich gibt, das Geld erhältst du dann kurz darauf wieder.

Glaube nicht , du musst dich ausweisen können .