Playstation Plus ohne Pass und Kreditkarte (PS 4)

5 Antworten

Für die 14 tägige Testversion von Playstation Plus musst du Kreditkarteninformationen hinterlegen! - anders geht es nicht

Außerdem kannst du dir sowohl im PSN Store,als auch in Geschäften (wie z.B. Mediamarkt) Playsation Plus kaufen :)

Ja es gibt PlayStation store Gutscheine ist allerdings ab 18 und die verkaufen des net an jugendliche :/

Gibt's im Elektro laden oder ähnliches Saturn usw PlayStation + Guthaben Karten für ein ganzes jahr

Um ein Spiel über shareplay im koop spielen zu können das über ab 16 oder 18 ist musst du deinen Perso vorlegen

für die Gratis Testversion muss man in Deutschland sein Alter bestätigen...das geht nur mit Personummer oder Kreditkarte.

Wenn man sich PS+ im Laden kauft muss man sein Alter nicht noch einmal bestätigen.

zum Beispiel hier:

http://www.amazon.de/PlayStation-Plus-Mitgliedschaft-Monate-deutsches/dp/B00GWUSCYS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1425908735&sr=8-1&keywords=ps%2B