Wie kann man die Playstation Plus mit Playstation Store Guthaben kaufen?

2 Antworten

> Dafür musst du erstmal Guthaben auf dein PSN/SEN Konto laden. Das kannst du einfach mit PSN Cards. Die kannst bei ausgewählten Händlern erwerben. Penny führt diese zB, aber auch alle Elektrogeschäfte (Saturn, Media Markt usw). > Den Code auf den Karten kannst du dann im PSN Store, unter "Code einlösen", aktivieren, somit wird der Betrag auf dein PSN Konto gutgeschrieben. > mit dem erworbenen Betrag bezahlst du dann deine PS+ Mitgliedschaft. Anmerkung* die Mitgliedschaft verlängert sich automatisch wenn du genug guthaben auf dem PSN Konto hast.

idcya
Fragesteller

ich weiß ich habe auch genug geld auf dem konto und habe jetzt nochmal geschaut ob ich es jetzt einfach per guthaben kaufen kann aber die verlagen, obwohl ich genug guthaben habe, eine kreditkarte.

Nikefire93  24.06.2015, 22:32

Versuchst du das über den Store auf der Konsole oder im browser?

idcya
Fragesteller
@Nikefire93

habs auf beidem schon probiert aber da wird immer dazu eine kreditkarte gefordert anscheinedn geht dasnicht ohne:/

Lade dir das Guthaben auf dein PSN Konto dann wird es bei der Bezahlung automatisch davon abgezogen.

idcya
Fragesteller

ich habe es ja auch meinem psn konto doch wenn ich mit des im psn store kaufen will kommt da nur 'kreditkarte angeben' und kann dort nicht mit dem guthaben zahlen deswegen frag ich ja ob das geht^^