Wie kaufe ich psn-plus mit einer paysafecard?

2 Antworten

Ohne Paypal oder Kreditkarte oder etc oder PS Plus geht das nicht

soweit ich weis unterstützt PSN keine Paysafe Funktionen. du könntest aber im Internet guthaben für paysafe kaufen.

MrDudeson
Fragesteller

das hab ich bereits gemacht das Problem ist nur das das guthaben nur auf meinem Konto ist ich jedoch jetzt kein psn-plus kaufen kann weil dies nur über paypal oder kreditkarte geht ich will ja das geld auf meinem psn konto nutzen

SKiiNi  16.07.2017, 09:46

Ich lad es jeden 3 Monate mit Paysafe auf.
Endweder du gehst in Store und dann ganz unten auf Code einlösen.

Du musst deinem Konto erst den Paysafe betrag draufbuchen und dann PSN kaufen.

Also du musst das in den zwei schritten machen. Aber bei Paysafe musst du deine ganzen Ausweisdaten angeben, kommst nicht drum rum.

Nextes mal an der Tanke lieber PSN Guthabenkarte kaufen.