Vorausgesetzt das während des streamens dein Internet nicht zusätzlich stark belastet wird reicht es aus. Empfehle aber auf 720p zu skalieren. Bei einer Bitrate von 2000+. 1080p 2500+

...zur Antwort

Grundsätzlich ist die Lizenz an den acc gebunden mit dem du das Game gekauft hast. Dadurch wird diese in deine Bibliothek hinzugefügt. Wenn du dich an deiner neuerworbenen Konsole mit deinem acc anmeldest stehen auch die von dir erworbenen Spieltitel zur verfügung. Den Unterschied macht als primär eingestellte Konsole. Diese erlaubt es alle Benutzer an der Primär eingestellten Konsole, das Ps+ Abonnement, sowie die heruntergeladenen Spiele zu nutzen.

...zur Antwort

Es ist möglich einfach am Handy Hotspot aktivieren die PS an dem Hotspot des Handy's verbinden und online sein. Je nach spiel und Daten Übertragung resultiert sich das. Kann man schwer sagen wie weit du mit 4 Gb kommst.

...zur Antwort

Wenn er in das Kleid passt und es nicht öffentlich gemacht wird. Ist es glaub ich ok

...zur Antwort

Er müsste sich eigentlich schon einbisschen öffnen wenn ihr schon seit längerem schreibt. Ka frag ihn mal ob er selber Gesprächs Stoff hat oder frag ihn aus. Wenn er weiterhin nicht in eine Konversation rein kommt liegt es wahrscheinlich dadran das er nicht schreiben will. Redet ihr auch persönlich?

...zur Antwort

> Dafür musst du erstmal Guthaben auf dein PSN/SEN Konto laden. Das kannst du einfach mit PSN Cards. Die kannst bei ausgewählten Händlern erwerben. Penny führt diese zB, aber auch alle Elektrogeschäfte (Saturn, Media Markt usw). > Den Code auf den Karten kannst du dann im PSN Store, unter "Code einlösen", aktivieren, somit wird der Betrag auf dein PSN Konto gutgeschrieben. > mit dem erworbenen Betrag bezahlst du dann deine PS+ Mitgliedschaft. Anmerkung* die Mitgliedschaft verlängert sich automatisch wenn du genug guthaben auf dem PSN Konto hast.

...zur Antwort