Ich habe mit Freunden eine wette am laufen, wir suchen aber noch eine passende strafe könnt ihr uns helfen?

Das kleid soll vieleicht der verlierer anziehen - (Junge, Strafe, Kleid)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er in das Kleid passt und es nicht öffentlich gemacht wird. Ist es glaub ich ok

Ich habe alle antworten gelesen und den anderen gesagt jetzt haben sie aber die strafzeit auf 6 stunden reduziert, aber wir haben zusammen das erste kleid geändert um die strafe ca. Gleich zu halten(die schwester von meinem kumpel hat das neue kleid zur verfügung gestellt) außerdem muss der zweite verlierer das andere kleid tragen ist das überhaupt ok? Wenigstens muss einer die strafe nicht alleine tragen (bei der wette haben 7personen mitgemacht)

Das neue strafkleid - (Junge, Strafe, Kleid)