Frage von GGGiiirrreeesss, 1.489

Ich habe eine Wette verloren und muss mit Ballettkleidung von Mädchen(als Junge) einen Tag herum laufen?

Ich habe, wie schon gesagt, eine Wette verloren. Meine Strafe ist, dass ich mir eine komplette Ballettkleidung kaufen (Preis ist egal, bekomme ich von ihnen bezahlt). Ich bin ein Junge und zur Strafe dazu gehört, dass die Kleidung Mädchenhaft sein muss, also pink mit Glitzer, ... Außerdem darf es kein Tanzanzug sein. Es muß ein obertrikot, eine Strumpfhose, ein Paar Ballettschuhe und noch Accessoires, wie Handtasche beinhalten. Es darf keine Ballettkleidung für Jungs sein, es soll schon für Mädchen sein. Ich zeige euch ein Paar Fotos und es wäre lieb, wenn ihr noch andere Beispiele zeigen würdet. P.s. es muss peinlich sein, weil sie bewerten es, un wenn es nicht peinlich genug, für sie, ist bekomme ich eine noch härtere Strafe, mit Ballett und es muss pink sein!!! Ich hoffe, dass das peinlich genug ist. Ich kann mich auch Bauchfrei anziehen.

Könntet ihr mir noch Kleider per Fotos schicken, die richtig peinlich sind. Natürlich pink:-(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kathy1601, 1.051

Das ist schon zimmlich gut

Ich empfehle dir Slip anzuziehen dann die Strumpfhose und drüber den Body dann das Kleid und die Schuhe  die Tasche da würde ich dir was anderes empfehlen

Weist du denn was für eine Größe du brauchst und ich würde dir empfehlen nen 3/4 oder langarm Body zu nehmen kein spagettibidy

Kommentar von GGGiiirrreeesss ,

Schuhe 42, große 176 und das ist eine Ballettunterhose und ich muss eine Ballettunterhose nehmen, alles was ich trage muss aus einem Ballett-shop sein, also auch Unterhose

Kommentar von Klappstuhl001 ,

die wette ist nicht nur total bescheuert,nein, die wird auch noch teuer für dich ............ich brech grad weg hier !

Kommentar von Kathy1601 ,

Ich würde das ehrlich gesagt nicht machen

Kommentar von pn551 ,

Warum denn nicht? Karneval steht doch vor der Türe. So kann er seine Wette mit hocherhobenem Haupt einlösen.

Kommentar von Kathy1601 ,

Aber in ganz rosa ist das schon hart

Kommentar von Kathy1601 ,

Danke für den Stern

Antwort
von Myrna, 739

Ich sag jetzt mal nix zu der Wette :D wie alt seit ihr ? Anhand deiner Größe wohl 17 / 18 ? Da Fasching vor der Tür steht, will ich mal nicht so sein.

Ich kaufe meine Kleidung immer bei

http://www.movedancewear.com/de/
http://www.dancedirect.com/de/

Die Liefern aber aus UK, falls das zu einem bestimmten Datum da sein soll. Erfahrungsgemäß kam es immer Donnerstags, egal ob ich Do / Fr oder Sa bestellt habe. Versandkostenfrei ab 100€ , je nach Grad der Peinlichkeit bist du da aber schnell. Ich würde dir raten zu zeigen was du dir ausgesucht hast und es bestellen lassen, so läufst du schon mal nicht dem Geld hinterher ; )

Dance Direct hat neben der alltäglichen Ballett Bekleidung noch Bühnen-Kostüme, die von Damengröße 34 - 52 gehen. Aber kauf nicht einfach blind eine Größe, mess deinen Umfang, damit auch alles passt. 

Und bleib bitte bei Ballett-Schläppchen :D umgotteswillen keine Spitzenschuhe!

 Klick dich einfach mal durch und wenn du mich fragst finde ich die Kostüme am Besten. Sind auch gut verarbeitet und du kannst es direkt nächstes Jahr wieder tragen.... oder an nen Kumpel weitergeben.

Viel Erfolg. Die Peinlichkeit wird sich aber in Grenzen halten denke ich .... zu dieser Zeit laufen einfach zu viele Männer als Glitzerprinzessin durch die Welt, das macht sympathisch.  

Expertenantwort
von Tanzistleben, Community-Experte für Ballett, 626

Diese Wette ist völlig bescheuert und hirnverbrannt. Wenn ihr euch zusammenreden und das viele Geld (Ballettkleidung und Schläppchen sind teuer), das da sinnlos hinausgeworfen wird, spenden würdet, hätte das mehr Sinn! 

Ihr wollt immer soooooo erwachsen sein und dann führt ihr euch so idiotisch auf! Außerdem wäre ich an deiner Stelle vorsichtig damit sein, so einen Unsinn ins Internet zu stellen, oder möchtest du wirklich, dass ein zukünftiger Personalchef sieht, was du für ein Kindskopf bist? Wenn dich das zum ersten Mal einem Job kostet, den du gerne gehabt hättest, wirst du diese Aktion nicht mehr lustig finden!

Überleg' dir noch einmal gut, ob du diesen Blödsinn mitmachen willst und denk' beim nächsten Mal schon vorher nach, statt so eine dumme Wette abzuschließen. Man sagt zwar Spielschulden seien Ehrenschulden, allerdings galt dieser Spruch vor allem bei Geldschulden und da vor allem in Militärkreisen. Da beides bei dir nicht zutrifft, kannst du diesen Unsinn auch ruhig lassen.

Antwort
von Scream41, 599

Lass es! Du bist vielleicht bei deinen "Freunden" nicht mehr so beliebt, aber Du wirst nicht von der ganzen Schule ausgelacht! 

Antwort
von Mignon2, 569

Dass es sich um eine Wette bei dir handelt, ist ziemlich unglaubwürdig. Ich denke eher, dass du einen Fe tisch hast und dich mit weiteren Fotos von anderen Nutzern be friedigen möchtest oder hat die angebliche Wette im weiteren Sinne etwas mit SM zu tun?

Kommentar von GGGiiirrreeesss ,

Nein, es handelt sich um eine WETTE wo wir, zu fünf junge Mädchen anlagern mussten, und der als erstes ein Mädchen hatte, was Ballett tanzte hatte gewonnen, und der letzte muss diese Strafe machen, und das bin leider ich

Kommentar von Klappstuhl001 ,

ich glaub das mit der wette...auch wenn es grad nach 0.00 uhr ist.

Antwort
von Klappstuhl001, 127

bevor du hier ne auswahl triffst ....laß deine wettgegener entscheiden, so gehst du sicher nicht noch ne runde in pink drehen zu müssen.

wenn du startest bitte hier posten, würde ich mir zu gern reinziehen :-))

Kommentar von GGGiiirrreeesss ,

Was meinst du damit?

Kommentar von Klappstuhl001 ,

ich würde das zu gern live sehen:-)

Kommentar von GGGiiirrreeesss ,

Muss den Film sowieso auf YouTube stellen

Kommentar von Klappstuhl001 ,

was für bescheuerte wetten werden heutzutage abgeschlossen? unfaßbar !!!

Kommentar von xSchneefuchs ,

ich auch XD

Kommentar von Klappstuhl001 ,

ich zahl den kasten bier ...dann gründen wir nen fanclub.

Kommentar von xSchneefuchs ,

schick mal Link bitte:)

Kommentar von DarkJohnson ,

Ja will ich auch sehen XD XD XD

Kommentar von Grungegirl111 ,

Jaaa das Video will ich auch sehen😅