Ich habe eine Wette verloren und muss mit Ballettkleidung von Mädchen(als Junge) einen Tag herum laufen?

Ballett - (Wetten, Ballett) Ballett - (Wetten, Ballett) Ballett - (Wetten, Ballett) Ballett - (Wetten, Ballett) Ballett - (Wetten, Ballett) Ballett - (Wetten, Ballett) Ballett - (Wetten, Ballett) Ballett - (Wetten, Ballett)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist schon zimmlich gut

Ich empfehle dir Slip anzuziehen dann die Strumpfhose und drüber den Body dann das Kleid und die Schuhe  die Tasche da würde ich dir was anderes empfehlen

Weist du denn was für eine Größe du brauchst und ich würde dir empfehlen nen 3/4 oder langarm Body zu nehmen kein spagettibidy

GGGiiirrreeesss
Fragesteller

Schuhe 42, große 176 und das ist eine Ballettunterhose und ich muss eine Ballettunterhose nehmen, alles was ich trage muss aus einem Ballett-shop sein, also auch Unterhose

Klappstuhl001  02.02.2016, 00:09
@GGGiiirrreeesss

die wette ist nicht nur total bescheuert,nein, die wird auch noch teuer für dich ............ich brech grad weg hier !

Kathy1601  02.02.2016, 00:11

Ich würde das ehrlich gesagt nicht machen

pn551  02.02.2016, 00:55
@Kathy1601

Warum denn nicht? Karneval steht doch vor der Türe. So kann er seine Wette mit hocherhobenem Haupt einlösen.

Kathy1601  02.02.2016, 04:47

Aber in ganz rosa ist das schon hart

Kathy1601  04.02.2016, 11:11

Danke für den Stern

Ich sag jetzt mal nix zu der Wette :D wie alt seit ihr ? Anhand deiner Größe wohl 17 / 18 ? Da Fasching vor der Tür steht, will ich mal nicht so sein.

Ich kaufe meine Kleidung immer bei

http://www.movedancewear.com/de/
http://www.dancedirect.com/de/

Die Liefern aber aus UK, falls das zu einem bestimmten Datum da sein soll. Erfahrungsgemäß kam es immer Donnerstags, egal ob ich Do / Fr oder Sa bestellt habe. Versandkostenfrei ab 100€ , je nach Grad der Peinlichkeit bist du da aber schnell. Ich würde dir raten zu zeigen was du dir ausgesucht hast und es bestellen lassen, so läufst du schon mal nicht dem Geld hinterher ; )

Dance Direct hat neben der alltäglichen Ballett Bekleidung noch Bühnen-Kostüme, die von Damengröße 34 - 52 gehen. Aber kauf nicht einfach blind eine Größe, mess deinen Umfang, damit auch alles passt.

Und bleib bitte bei Ballett-Schläppchen :D umgotteswillen keine Spitzenschuhe!

 Klick dich einfach mal durch und wenn du mich fragst finde ich die Kostüme am Besten. Sind auch gut verarbeitet und du kannst es direkt nächstes Jahr wieder tragen.... oder an nen Kumpel weitergeben.

Viel Erfolg. Die Peinlichkeit wird sich aber in Grenzen halten denke ich .... zu dieser Zeit laufen einfach zu viele Männer als Glitzerprinzessin durch die Welt, das macht sympathisch.

Wenn ich ganz ehrlich bin ich würde so etwas auch ohne eine wette machen ( bin auch ein Junge der es mag Mädchen Klamotten zu tragen ich weiß nicht wieso aber ich find halt sie fühlen sich viel besser an) hab so etwas z. B. Schon früher einmal gemacht mit shorts, Stiefeletten oder Stiefeln und einer lederjacke meiner älteren Schwester

Dass es sich um eine Wette bei dir handelt, ist ziemlich unglaubwürdig. Ich denke eher, dass du einen Fe tisch hast und dich mit weiteren Fotos von anderen Nutzern be friedigen möchtest oder hat die angebliche Wette im weiteren Sinne etwas mit SM zu tun?

GGGiiirrreeesss
Fragesteller

Nein, es handelt sich um eine WETTE wo wir, zu fünf junge Mädchen anlagern mussten, und der als erstes ein Mädchen hatte, was Ballett tanzte hatte gewonnen, und der letzte muss diese Strafe machen, und das bin leider ich

Klappstuhl001  02.02.2016, 00:05

ich glaub das mit der wette...auch wenn es grad nach 0.00 uhr ist.

Wer macht schon so eine Wette? Also, nichts gegen dich, aber falls es gelogen ist, hast du einen Ballet Fetisch. Ich habe das auch, (bin ein junge 13 jahre) und will so gerne Ballerinas oder Ballettschläppchen anziehen. Also, wenn du wirklich so etwas kaufen willst und anziehen willst, aber es nicht musst, dann tu es heimlich auf dem klo oder so. Ballerinas sind so teuer 😣 ich will so gerne 1 Paar

Sowas will ich das ist besser als ein Ballett Kostüm - (Wetten, Ballett)