Outfit für ein Junge als strafe?

3 Antworten

Pinke Shorts

bauchfreies Top

BH (Träger dürfen ruhig erkennbar sein oder man sieht ihn durch das top.)

Ohrringe

Slip

Po ausstopfen

BH ausstopfen.

oder

Kleid schön eng und unbequem

BH

Slip

oder

Leggins

Sport BH (kein T-shirt drüber)

Hallo MayaDieBiene21,

es muss ja keine Strafe sein - dafür gerne eine Challenge.

So darf Dein Freund sich gerne als Mädchen kleiden: chakteristisch in kurzem Kleid oder Rock und Top, dessous mit BH, Slip und einer Feinstrumpfhose, Schuhe, wie sie ihm passen.

Dazu darf er sich schminken - und Du kannst ihm beim Make-Up helfen. Leihe ihm auch weitere Accessoires aus.

Wenn möglich, geht gemeinsam im Partnerlook: ähnlicher Stil und Farben. Und dann geht Ihr gemeinsam aus - wo Bekannte Euch auch sehen. Geht auch miteinander shoppen - so dass er Dir immer folgen und Dich beraten darf.

Die Challenge überwindet ein gesellschaftliches Paradigma gegenüber Männlichkeit - und eröffnet Deinem Freund, eine weibliche Dimension in sich zu fühlen. Und das sei ein Gewinn an Freiraum.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

Was hält er von schicken Sachen? Wenn er die nicht mag, würde sich Anzug, Fliege und Lederschuhe anbieten. Gemessen an den Temperaturen könnte man natürlich das Sakko weglassen (auch falls er keinen Anzug hat), und vielleicht dafür Hosenträger nehmen.

Ansonsten halt Sachen, die generell nur Mädchen tragen. Aber Fliege und Hosenträger ist fux peinlich genug.