Schule Wette verloren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für 1 Woche würde ich sagen noch mindestens 1 Outfit mehr. Oder willst du 5 Tage das selbe tragen?

Hübscher Bauch. Aber du musst sehr selbstbewusst sein, denn dass viele blöde Sprüche und Gerüchte kommen werden ist dir klar.

PS ich finde verknotete Shirts wirken eher wie ne Notlösung. Gut manche nutzen es als styling Element. Aber auf mich wirkt es in 99% nur will unbedingt den Bauch zeigen. Aber dir lasse ich es durchgehen. Denn genau darum geht es ja. Du löst eine Aufgabe und man muss nicht erwarten, dass du dir dazu ne neue Garderobe zulegst und du musst unbedingt den Bauch zeigen. Hier passt es also ausnahmsweise.

Wechsel die Schule. Was sagen eigentlich Mami und Papi dazu?

Woher ich das weiß:Recherche