ich habe eine wette verloren und muss 1 tag lang ein mädchen sein?

7 Antworten

Im Sitzen pinkeln

Nicht aus der Flasche trinken

Taff sein

Amalia95  27.09.2022, 11:13
Nicht aus der Flasche trinken

Äääähm...
Ich bin halt ein Flaschenkind :)

Schau den ganzen Tag Netflix & Tiktok xd

sleepingbeautyy  27.09.2022, 09:15

Was hat das mit dem Mädchen-Sein zu tun?

LindaMausx3  27.09.2022, 09:21
@sleepingbeautyy

Doch hat es, kann dir auch paar Geheimnisse verraten, manche Jungs lackieren sich auch die Nägel, tragen weibliche Klamotten. Deine Aussage macht genauso wenig Sinn.

Bleib einfach du selbst, denn nicht alle Frauen erfüllen die besagten Klischees.

Ich habe kurze Nägel da lange nerven und ich sie mir eh nicht lackiere.
Schminken tu ich mich echt nur sehr selten.
Die Haare von dir werden wohl nicht mit einem Fingerschnippen so lang wachsen.
Und zocken, Bier / Whisky trinken etc kann und mache ich auch.

Box dir selber unten in den Bauch, dann verstehst du mehr über uns als wenn du dir Gelnägel machen lässt.