Gute Bestrafung für verlorene Wette?

3 Antworten

Macht es Euch ganz einfach, holt euch ein bis drei Mädels dazu, und überlasst ihnen die ganze Sache, ihr werdet sehen, sie werden die Sache mit Perfektion und Bravour bewältigen, ihr (vor allem der Verlierer) muss nur noch genie0en, und der Spaßfaktor geht für alle Beteiligten nochmal extrem hoch, wünsche Euch viel Vergnügen, vor allem dem "Verlierer" der Wette, denn es wird sich am Ende herausstellen, das er der absolute Gewinner dieser Aktion sein wird - also nochmals . viel Spaß

Zieh ein Kleid an und gib zu, dass du das magst.

Naja jeans und Pullover sind jetzt nicht soo schlimm für einen Jungen....

Manskirt  12.11.2022, 13:57

Aber Langweilig