Wette gegen Mädchen verloren was anziehen?

Ps: gerne Bilder und links dazu

Psps: bitte nicht zu schlimme sachen🙂

Sie hat grade gesagt ich soll schminke mit dazu schreiben zählt das noch oder ehr nicht

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Moinmeister58,

was man heute sehr häufig in der City sieht, sind knappe Shorts oder Minis, gern in Kombi mit Strumpfhosen oder Leggings, ebeso knappe und bauchfreie Tops.

Wo das Top eine auffallende Farbe haben darf, können Shorts oder Rock eher etwas dezenter und universal zu der Farbe des Tops passend sein.

Weiter dessous darf es eine Kombination von Slip oder String mit einem BH sein.

Das mag eher ein Kleidungsstil für wärmere Tage sein. Es kann ja in den nächsten Wochen wärmer werden - oder Ihr hebt Euch den Stil einfach für den weiteren Frühling auf.

Selbstverständlich darf auch ein Make-up sowie Nagellack nicht fehlen.

Und dann geht gemeinsam und wenn möglich in Partnerlook in die Stadt.

Die Wette mag verloren sein - aber mit der Challenge magst Du in dem weiblichen Modestil durchaus den einen oder anderen Freiraum wahrnehmen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:Hobby
Moinmeister58
Fragesteller

Hättest du vielleicht 1 2 Bilder oder links damit ich weiß wo ich was krieg? Meine freundin will nämlich das ich mir das alleine raussuchen soll und ich hab absolute keine Ahnung was ich nehmen soll.

PS: muss es 2 Tage anziehen und weiß noch nicht wie ich mit der Situation umgehen soll😬

EarthCitizen20  08.03.2023, 21:11

Hallo Moinmeister58,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir habe helfen können.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Das Beste wird sein, wenn sie bestimmt, was Du anziehen sollst, und sie Dir beim Schminken hilft, denn Du alleine hast bestimmt nicht genug Übung darin, und Du willst doch gut aussehen als Mädchen. Was die Kleidung betrifft empfehle ich Dir unbedingt einen Rock oder ein Kleid zu tragen, darunter eine Feinstrumpfhose und ein Miederhöschen, und auf jeden Fall solltest Du einen BH anziehen, viel Spaß wünsche ich Dir (Euch) beim einlösen Deiner Wettschuld

Moinmeister58
Fragesteller

Danke für die Antwort Manza,könntest du eventuell ein paar Bilder oder links dazuschicken

Ps:hier schreibt die Freundin vielen lieben Danke und ich freu mich schon😁

manza58  08.03.2023, 14:35
@Moinmeister58

an die Freundin: was willst Du mit Bildern? Ich denke, Du weißt viel besser oder sgar ganz genau was junge Damen in Deinem Alter heutztage so tragen,

Unterwäsche: BH (ausgestopft), Slip;

Oberbekleidung: Leggings und Shirt; oder Rock und Bluse; oder ein Kleid.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung