Hallo ich habe eine Wette verloren gebt mir bitte Tipps?

5 Antworten

Sag doch der „Jury“, dass Du keine Mädelsklamotten hast und sie Dir etwas geben sollen.

Oder nimm‘ was aus Deinem Fundus und lass Dich von ihnen schminken.

Wenn Du wirklich die Wette verloren hast und drei Mädels das wollen, solltest Du mitmachen.

Vielleicht werdet ihr ja sogar „Freundinnen“.

Falls die Geschichte erfunden wurde (vorherige Fragen), gehe als Mädel zur Schule und am Samstag weg. Sei aber selbstbewusst.

Du brauchst lange fingernägel so 5 cm lang :-).

23andi  09.08.2019, 22:37

... und auf jeden Fall auch lackiert!

Hotpants, Top und BH

Naja so ein schönes schickes pinkes kurzes Kleid, paar lackierte Nägel, Schminke und so wird schon gehen oder?

Frag halt mal irgendein Mädel was sie peinlich fände anzuziehen. Ich habe ein Einhornkleid und Einhornleggings im Schrank das ich mal an Karneval anhatte, zusammen mit Rosa oder goldenen Schuhen und einer Pipi-Langstrumpf Perrücke ist das schon sehr peinlich wenn man das ausserhalb vom Karneval trägt.

Boy14139
Fragesteller

Ich soll kein Kostüm sein wie ein Mädchen soll ich mich anziehen

Bearman1974  09.08.2019, 16:20
@Boy14139

Naja, das ist schon Mädchenkleidung. Also eine Einhornleggings und das Kleid. Kannst ja so eine Einhornleggings auch mit Hotpants kombinieren.