Ich habe eine Wette verloren und muss mir jetzt so einen Bikini kaufen und durch die stadt rennen!

Bilduntertitel eingeben... - (Internet, Wetten, verloren)

4 Antworten

Sehr, sehr unanständig ... da möchte ich auch gerne mal zusschauen! Aebr bitte vergesse bitte nicht, dass Kleidung oftmals zu einem Hitzestau führt. Um das zu vermeiden lässt DU am besten den Bikini weg !

Wie alt bist du? Bist du ein Junge oder ein Mädchen? Wenn du ein Mädchen bist und jünger, und dich schämst, mach es nachts.

Wettschulden sind Ehrenschulden. Musste auch schon mal mit Boxershorts übers Dorffest rennen. Und Ich leb noch

AufxDiex12  26.01.2009, 17:44

War das auch im Winter ?