Glatze mit 16 peinlich?

11 Antworten

Da musst du jetzt durch und ob gelacht wird ist nicht raus, du kannst ja ein Basecap tragen zur Not. Vielleicht steht dir ja sogar solch eine Glatze, warte es doch erstmal ab. Wenn ihr kein genauen Zeitpunkt ausgemacht habt, kannst du ja die Ferien nutzen. ;-)

muss dir nicht peinlich sein. gesundes selbstvertrauen an den tag legen und zu deiner glatze stehen. kannst ja in den sommerferien machen dann sieht dich vielleicht nicht jeder. richtig blank ist die glatze nur einen tag . dann sind schon wieder stoppeln dran. alles halb so schlimm. vielleicht gefällt dir auch die glatze und du bleibst dabei.

Habt ihr vereinbart, wann Du Dir die Glatze rasieren musst? Vielleicht kannst Du die Rasur in die Ferien verschieben (oder habt Ihr auch da miteinander zu tun?). Du kannst ein Bild machen und es dem Gewinner der Wette zum Beweis schicken. Mach Dein Gesicht unkenntlich oder schneide das Bild so zurecht, dass nur die Haare zu sehen sind, damit er es nicht weiterleitet oder sonst wo veröffentlicht. Sicherheitshalber schreibst Du dazu, dass Du einer Verbreitung bzw. einer Veröffentlichung des Fotos ausdrücklich widersprichst.

Einlösen musst Du die Wettschuld natürlich. Und wer weiß, vielleicht gibts jemanden, dem Du so gefällst. Es gibt Männer, den stehen Glatzen ausgesprochen gut.

Gruß Matti

Hi,

ist doch ne super Sache jetzt im Sommer. Fühlt sich einfach super an, sieht cool aus. Viele werden aber auch staunen, dich bewundern für den Schritt und auch anfassen wollen. Freu dich drauf...spart auch morgens viel Zeit vorm Spiegel. Ist einfach cool und praktisch!!!

MatthiasHerz  03.07.2018, 19:21

Eine nicht auf Sonne trainierte nackte Kopfhaut mag praktisch sein, cool ist sie nicht. Dort ist Sonnenbrand noch unangenehmer, als auf anderen Körperteilen.

Bevalon  03.07.2018, 19:55
@MatthiasHerz

Siehst Du, dafür hat der Opa Bevalon für seine Glatze stets eine hochwertige Tube Sonnencreme dabei und auch ein neckisches Mützchen. Gar nicht so schlimm, Allwetterglatze ... :-)))

Tja,so ist das nun einmal......Wettschulden müssen beglichen werden.Aber das mit der Glatze ist doch nun wirklich nicht soooo schlimm.Solltest du ausgelacht werden,wird sich das in Grenzen halten,da bin ich mir sicher.Musst halt sagen,dass du eine Wette verloren hast.Und die Haare.....?Die wachsen schneller,als du denkst.Jedenfalls musst du da da durch......nutzt nix !!!^^