Glatze Eltern?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da Du noch sehr jung bist solltest Du Dich mit Deinen Eltern einigen und es nicht hinter dem Rücken machen. Kann aber auch sehr gut verstehen das wenn Dir Dein kahl geschorener Kopf richtig gut gefällt Du auch nachrasieren möchtest. Wenn man einmal eine Glatze hat und es gefällt einem möchte man immer wieder rasieren. Vllt. tritts Du mit diesem Wunsch noch einmal an Deine Eltern ran und erklärst ihnen das es für Dich sehr wichtig wäre wieder geschoren zu werden. Könntest dabei auf die Maschine in der Hand halten und einen Deiner Eltern bitten Dich zu rasieren.

Bevor es richtig Streit gibt, solltest Du Dich von Deinen Eltern überzeugen lassen - und nicht umgekehrt.

Versuch sie zu überreden

sonst mach es wie bei der wette da hattest du ja auch einen Rasierer

RudiDM
Fragesteller

Da hatte ich den von meiner Oma weil sie gewonnen hatte

Da wirst du kaum Erfolg bei deinen Eltern haben, außer sie haben selber eine Glatze. Warte einfach noch paar Jahre und du kannst dann deinen eigenen Style wählen. Wenn du in zwei Jahren immer noch den Glatzenwunsch hast, dann lenken deine Eltern eventuell ein und lassen dich eine Glatze rasieren.

Sag dass es dir besser gefällt.