Glatze mit 15 rasieren und Argumente um Eltern zu Überzeugen?

11 Antworten

So wirklich Argumente außer dass es dir gefällt und dass die Haare ja auch wieder nachwachsen gibt es da leider nicht. Also wenn deine Eltern es dir nicht erlauben wollen und du keinen Ärger möchtest, würde ich an deiner Stelle eher drauf verzichten.

Mach es trotzdem und ertrage die Strafen.

Es gibt in der Welt selten etwas, was man will, umsonst.

Aber höre auf mit Deinen Eltern zu diskutieren.

ab ist ab machs einfach wenn du es willst.. oder sag du wünschst dir nichts merh als das,,,,

Lass doch ein paar Millimeter stehen. Damit bist du total im Trend und es ist nah an einer Glatze. Das tragen im Moment sehr viele Jungs und ist dazu angenehm und pflegeleicht. Da dürfte niemand etwas gegen haben. Optimal ist eine Länge zwischen 6-12mm, wenn du es ganz kurz haben möchtest, sicherlich auch 3mm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das einzige Argument: Die wachsen ja wieder nach.