Glatze mit 15 ok?

11 Antworten

hey ist doch super. Mach es wenn du es willst. Ist ein tolles befreiendes Gefühl. Habs auch getan und bin super happy damit. Kannst es eh nicht jedem recht machen. und hey manche Mädels stehen da voll drauf....

Du musst selbst überlegen denn einmal Haare ab dauert etwas bis sie wieder da sind versuche es doch erstmal sie auf 6 mm zu machen und wenn es dir gefällt kannst du kürzer gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke Du solltest Dir eine Glatze rasieren. Die Reaktionen bei solch einer krassen Veränderung werden immer pro und contra ausfallen. Das musst Du in Kauf nehmen, sollte Dich aber nicht von Deinem Vorhaben abhalten. Wenn es Dir nicht gefällt wachsen die Haare von alleine wieder.

Ab mit den haaren.. besser du merkst früh ob du es gut findest als nie. Vllt lässt du 2-3 Millimeter das sieht immer geil aus!

Mfg

Jumpy123  20.02.2019, 19:15

klasse Kommentar.

Wenn's dir gefällt , warum nicht mal ausprobieren . Einmal nass rasiert und wieder wachsen lassen,wenn's dir nicht gefällt.