Hat man euch schon für einen Neo-Nazi gehalten, weil ihr euch in jungen Jahren eine Glatze geschnitten habt?

8 Antworten

ja ein freund von mir ... der schaut auch irgendwie etwas crazy aus aber er ist alles andere als ein nazi

DerStudent294
Fragesteller

Denkt er, er wäre ein Luftnomade aus Avatar oder wie? :D

Ich hatte und manchmal ist es bis heute so Probleme mit meinem Kleidungsstil allgemein:

die Levis 501

breite Ledergürtel

Lederjacken (Jeansjacken)

auch ordentliche Stiefel o.ä. Schuhe

(da reicht schon die optische Wirkung von Dockers Schuhen)

sind nunmal auch die Kleidung der Neo-Nazis- leider -damit muss man als Träger wohl leben

Nein, aber man hat mich schon mal als Nazi bezeichnet, weil ich sagte, dass ich nicht alle Flüchtlinge willkommen heiße, sondern eben nur die, die sich an Recht und Ordnung halten. Und man hat mich nicht nur ein mal deswegen als Nazi bezeichnet.

DerNeueCHAMP  29.10.2019, 22:13

Mich nannten sie so, weil ich mich damals gegen den GEZ Beitrag geäußert habe

loop69  05.11.2019, 23:26

Du sprichst mir mit Deiner Antwort zu 100% aus der Seele , weil ich genau die von Dir geäußerte Meinung vertrete. Ich glaube aber das unglaublich viele Mitbürger das gleiche denken wie wir.

Frage nur am Rande, bist Du Glatzenträger?

Trage seit 8 jahren aktiv eine Glatze weil die Haare immer weniger wurden und liebe schwarze, rocker oder Lederklamotten.

Wurde bisher nur einmal blöd angemacht als ich dem sagte das er Rassist ist weil er mich auf Grund äußerlichen Merkmale oder angeblichem Gedankengut anfeindet hat der erst mal blöd geschaut aber recht hatte ich irgendwie nach nem Gespräch hatten wir alle gelacht weil wir beide Russen waren und Multikulturell leben.

Aber hey Sachen gibts.

nein. aber es gibt leider immer welche die das damit assoziieren....