Welches Land hat die meisten Nazis?

6 Antworten

In ungarn. Dort sind die rechtsextremen schlimmer als sonstwo.

Hi, da müßte definiert werden, wie man einen Nazi (national, sozialistisch) definiert. Immerhin gibts - schwer zu glauben - selbst in Israel eine gefestigte Nazi Szene. Ansonsten sind in Osteuropa viele rechtsradikale Anhänger. Gruß Osmond http://www.hagalil.com/01/de/Israel.php?itemid=1240 Zitat: Ein Medienbericht hat am Wochenende für einen Schock in Israel gesorgt: die Polizei hat eine Gruppe von acht Neo-Nazis aus Petach Tikva festgenommen. Offenbar handelt es sich um jüdische Jugendliche, die aus Familien der ehemaligen Sowjetunion stammen... Die israelischen Medien veröffentlichten Videos, auf denen eine Gruppe von acht Männern zwischen 16 und 21 Jahren zu sehen ist. Sie machen den HitIer- Gruß und verprügeln ein Opfer in der U-Bahn. Die Polizei hatte die Jugendlichen bereits vor einem Monat festgenommen, doch erst jetzt wurde der Fall öffentlich. Die Jugendlichen tragen Tätowierungen mit Nazi-Symbolen wie etwa die 88, die ein Symbol für Adolph HitIer ist, weil der 8. Buchstabe des Alphabets das H ist. Die Mitglieder der Gruppe feierten den Geburtstag von HitIer und bedrohten ausländische Arbeiter, Punker, orthodoxe Juden, Homosexuelle und Drogenabhängige.

Humpelschtilz  03.09.2011, 23:57

ooops, Ossi wie hastn das durchgekriegt den Namen von diesen Österreichischen Anstreicher hinschreiben... ¿ ¿

osmond  04.09.2011, 00:12
@Humpelschtilz

Hi, Privatabkommen mit GF (Spaß): klein L durch Groß i ersetzen.lgO

Mehr Menschen mit Antisemtischen Anzeichen oder Rassenhass gibt es in den USA.

In Italien , da sind sie sogar in der Regierung (Alessandra Mussolini) Per Gesetz ist es wieder erlaubt Strassen "Mussolini" zu nennen etc!

Frankreich sehe dir mal die franzäösischen medien an.