seehr selten äuser ich mich hier in diese Hütte noch..... aber hier sei gesagt:

Red Noose is KEIN Mischlingshund. Is ne Zuchtlinie ausse Staaten. Steht auf Liste 1 vonne Gebrandmarkten - aber wenn alle Papiere mitsamt Wesenstest und Sachkundenachweis hast kannste ihn halten. PUNKT.

Yarlung'che - dis hast verwexxelt: Inne Ordnungsämter wird im Momang Olde English Bull als Liste-betroffenen Mischlingshund gehändelt! Dis is weil die paar Langnasen (klug!!) eingekreuzt haben zwecks die allzu dolle krankhafte Nasenkürzung bein English Bulli wieder gesunden soll. Da haben sone Ordnungsämtler rausgefunden, das auch nen nasengesunden Pitti bein Einkreuzen mit genommen wurde un führen die Rasse Olde nu als den Paragrafen von Verbot auch vonne Mischlinge mit welche von Liste 1-Rassen.

Die Gesetze sind in alle Bundesländer verschieden - in kreuzdumm-Brandenburg dürfste sone nichma ausn Tierheim wieder rausretten!

Deine Frage:

Hund un Katze geht oder geht nich - je nach Du die erziehst un die selber drauf sind. Wir hatten immer Riesenschnauzer - da musten die alle Katzenkiddies mit hüten helfen wenn Katzenmutter zu faul war sich rund umme Uhr kümmern un ma wieder Lust hatte auf Mäuse-Shopping. Denn hat die ihre Brut bein Genick gepackt un solange in den Hundikorb verfrachtet un is frohgemut aufe Wanderschaft. Hat 14 Jahre lang funkschoniert mit Hund & Katz in alle Liebe

Wir hatten Pitti - der hat Katze mit o geschrieben. Wir haben unsen Rüdin Helgazwei - is auch so. Un da bessert der sich auch nich mehr...... ;o))

So, nu wisst Ihr ma wieder un mus für Monate reichen - bin wieder off. Auser is wieder was richtig schmerzlich daneben was ich denn zuuufällig lesen muss un heule......

...zur Antwort

anne Spitze - wo so einer ja logo sein Namen nach stehn sollte - stand Otto sein "Kleiner Grüner Kaktus" arglos eingestellt von oldOpiHum.

Huhuu, Ottoooo - gewaltfreien unstacheligen Kaktus in Form von ne gesunde Avocado ma rüberwerf: Sone wie Du & ich werden hier ad hoc gelöscht - aber wie ich Dich kenne lachen sone wie Du un ich da drüber un müssen in ein Forum wie diesen ja nich drinsein. ;o))

...zur Antwort

Nich jeder past zu jeden - das is nu ma so. Völlig normal!

Du hörst Dich nich mehr soo jung an. Übe Tolle Ranz - das kannste denn gleich für lebenslänglich anwenden, braucht man eh immer wieder!

Auch is die Pubertät sone Art Abnabelung un da kommt das oftmals zu son Empfinden - wahrscheinlich vonne Natur so eingerichtet damit nich immer alle als Riesensippe zu Hause hängenbleiben.

Un denn denk ma schon an die Zeit wenn als Nestflüchter in Dein Eigenleben fortziehst, Aber denk dran, denn muste Dich auch selbs ernähren/kleiden/Wohnraum mieten..... - dis un noch viel mehr gehört zun Nestflüchter dazu. ;o))

...zur Antwort

Lass es rhythmisch knarren - hier is die Musik dazu!

http://www.youtube.com/watch?v=XqzX-uZUtI4

Un wenn Dich doch ma erholen must nach allen denn besorg Dir 3 Bretter un schraub ein Z drunter. So waren die alten Holz-Hoftüren un denn hält das ewig ;o))

...zur Antwort

Ich hab mir die Frau gemerkt weil ich bemerkt hab das sie blond is.

Meine NGSW kann mich zwar nich anheben wegen dick - aber wenn die liest das ich ne Blonde bemerkt un mir die gemerkt hab - denn hebt die ab!! ;o)) ;o))

Mein Aussehn is verändert seit ich meine Frisur geändert hab......

Also kannste woll nur an Beispiele erklären un wenn meine Antwort zwischen alle andern bemerkst - nu denn wirste Dir dis Folgende vllt. als gemerkt einspeichern?

bemerkt = gesehen wahrgenommen

gemerkt = in Dein brain verankert

abheben = macht die Ballongondel

http://www.gutefrage.net/frage/weihnachtsgeschenke---bitte-risiko-einstufen-helfen

anheben = konnte ich mein Freundchen nich zwecks den inne Gondel reinhelfen

an diese Stelle fehlt nu: sich verheben ;o)) ;o))

verändert = hat sich die Welt seit damals

geändert = haben wir uns weil wir ja mitmüssen mit alle Veränderungen.....

So, dat dann un schönen Sonntag zudirrüberheb!!! von OpiHum

...zur Antwort

Also rein von der körperlichen Nützlichkeit is son kleiner Mensch insgesamt als Lebewesen viel effektiver. Zu langgezogen gross is für Wirbelsäule, Kreislauf, Organarbeit usw. direkt ungesünder als ausgewogen klein! Früher im MA waren wir sounso alle kleiner - sieht man inne Heimat-Museen an Bettgestelle un Schränke.

Dis sinnlose Gross-Wachsen is durch die gnadenlos per Werbung eingedrückte angeblich gesunde Milchtrinkerei entstanden - Milch aber is gemacht für Kälber die als Fluchttiere schleunig schnell aufwachsen sollen damit sie mit'e Herde mitkönnen. Der Mensch is kein Fluchttier.

Ein guter Koppinhalt is die einzige Gröse die zählt. Un bei wen die nich zählt denn kannste für Dich eimfach vergessen. Auch da biste im Vorteil: Mit Deine Grösse findeste ja sehr schnell raus wer lieber Gewicht auf Innere Werte legt!

...zur Antwort

also ich weis nich so völlig zwitschern zwei un drei - ich glaub zu Dein ausdrucksstarken Gesicht würde zwei am besten passen. Fang eimfach mit zwei an - weil: von zwei nach drei kannste nachträglich immernoch paar Ponyfransen abschneiden - von drei nach zwei was ranschneiden geht eher nich. ;o)) ;o))

(Bild 1 mag ich überhaupt nich - aber is ja alles Geschmacksache. Mir persönlich erschiene dis iwie billig.........)

Herzliche Grüssle zun WE rüberwink!!

...zur Antwort

das is insofern verquer das sich Asiatinnen extra runde Augen operieren lassen......

Ohne OP geht so: Ziehste einmfach nach Asien in Dein Fan-Land un bist da sofort total IN weil Deine Augen nich extra rundoperiert werden müssen!

Bleibste hier denn nimmste Schminke un machst Dir Lidstriche wie Kat Graham.

http://www.youtube.com/watch?v=8tUSUWKs7ao

...zur Antwort

(O-Ton:) ...noch probieren ihn zu bekommen - dis hört sich an wie: ich kauf mir nen Döner - wenn ich mich beeile haben die auch noch geöffnet.....

Also wenn er auf ne andere steht denn wird er ne andere Richtung bevorzugen. Denn kannste ihn vllt. "ergattern" aber denn kann dir passieren das der alsbald doch wieder von Dir runtergegangen is un auf ne andere draufsteht ;o))

Biste sicher das dieser für Dich die absolute Erfüllung is? Sons lies ma in meine Tipps gründlich den Mutmacher zun Thema Liebeskummer un wenn diesen nich kriegst denn sollte es so sein

;o))

...zur Antwort

un an Heilig Abend macht er auf un da hätteste denn son Miniatur-Grabstein drin platziert LOGISCHerweise ;o)) ;o))

Nee, män, mach dis nich, inzwitschern weis nu einjeder wie sehr ungesund Rauchen is! Da musste nu nich auch noch täglich wen zu anstiften ausgerechnet mit sone charmante Sache wie den friedlichen Adwenzzkalender!!!

Gibt ehrlich bessere Ideen - aber nu frag bitte nich als nächstes ob son Kalender mit diese kleene Alkfläschchen vollbasteln sollst....... ;o)) ;o))

...zur Antwort
Was soll ich tun wenn mich meine 10-jährige Tochter beim Selbstbefriedigen erwischt und nun traumatisiert ist?

Hallo,

erstmal: KEIN FAKE! Schön wärs es wär nicht wahr :-(

Ich brauche bitte eure Meinungen, ich weiss nicht wirklich weiter und auch nicht wo hin damit.. abgesehen davon dass es mir peinlich ist, mache ich mir so ungeheuerlich grosse Sorgen :(

Ich bin 36 und Mama einer 10jährigen tollen Tochter. Wir haben eigtl ein super Verhältnis, sie ist taff und auf zack, eigentlich... Ich habe zZt keinen Partner, und betreibe -natürlich- ab und an Selbstbefriedigung. Ich passe normal immer auf, dass sie mich nicht erwsicht, sie schläft ja auch nachts normalerweise sowieso, oder ist unterwegs wenn ich es mir "gemütlich "mache..

Vor 2 Wochen hat sie mich erwischt, sie wachte nachts auf und wollte zu mir ins Zimmer kommen. Ich befriedigte mich selbst, in der Annahme, dass sie fest schläft. Sonst hätt ichs doch nicht getan :-( Ich hab sie nicht gehört, die stand wohl paar Minuten in der Tür :( Ich hab gestöhnt und sie hat dann fürchterlich geweint.. Ich hab sofort aufgehört, bin zu ihr. Erkläre ihr seitdem jeden Tag dass es was schönes für mich war, normal ist.. dass ich keine Schmerzen hatte oder so (für sie klang das Stöhnen danach).. Sie ist total traumatisiert, sagt ich sei nicht ihre Mama, so kenne sie mich nicht... sie will davon nix hören usw. Sie ist sooo anders jetzt und es belastet sie. Sie ist sogar 2 Tage nicht zur Schule weil sie verstört ist:( Ich weiss nicht was ich machen soll, wohin mit meinem Problem. Hab ich meinem Kind damit was schlimmes angetan? Ich mach mir so Vorwürfe.. sie versteh es halt nicht :-(:-( Bitte um Hilfe...... was würdet ihr tun????

...zur Frage

Ich glaube Ihr solltet ne dritte Person zwischenschalten wenn sie dermasen verstört is wie Du beschrieben hast. Das kriegste alleine vllt. nich so locker gebacken wie es locker gebacken werden sollte zumal Du mit Selbsvorwürfen dabei bist und Dir (O-Ton:) so ungeheuerlich grosse Sorgen :( machst

Nee Du hast Dein Kiddie nix Schlimmes angetan. Aber dis mus gemeinsam erkannt werden in alle Ruhe. Un übern gesunden Körper sollte mit gesunden Geist auch gleich geredet werden.

Geht am besten zu ner Therapeutin

...zur Antwort

Bitteschön hier sind noch paar Lieder zwecks Spass spenden:

http://www.youtube.com/watch?v=d_7aTeUWLvE

;o)) ;o))

auffe Seitenleiste sind die andern auch noch ;o)) ;o))

...zur Antwort

Also wenn nix kaufen willst wird schwierig - weil ich hab gegen sowas Astonish ausn Baumarkt un da geht das mit ab wie geschleckt. Ich mach sons nich gerne Werbung für iwas. Aber dafür ja. Ich hab da sogar Ommas alte Pötte von unten!! blank gekriegt un die waren von Gaskochen restlos versifft!

Vordem Dich lange plagst vllt. doch schnell zun Baumarkt hin?

Sons hilft auch das Zeugs (Ameisensäure) womit Kaffeemaschine entkalkst wenn das mit heissgemacht damit wischst. Oder Backpulver in heiss Wasser.

Oder was Nolti emfiehlt.

...zur Antwort

Wenn die Dich immer so ärgert kommt dis davon weil Du die immer so nennst?? input-output sozumsagen ?? ;o))

Sag doch ma nett Liebelein - denn staunt die nen Baukjlotz was grad in Dich gefahren is. ;o)) ;o))

Oder nenn sie Flohchen wenn sie Dich inne Seele piekt ;o)) ;o))

Hexe-Tilly vielleicht?

Oder nenn sie Lothar das wird sie fürchterlich ärgern - dis wissen wir von ne Frage hier wo wir alle helfen mussten mit auch lauter sone öden Namen suchen zwecks Retourkutsche ;o)) ;o))

...zur Antwort

dis gibt so zauberhafte Krabbeldecken mit Motiven drauf. Die sind so weich durchgesteppt wo Baby denn aufm Fusboden drauf liegen un rumkrabbeln kann.

Ich weis dis weil Helgazwei (der von mein Profilfoto) hat ne superschöne vom Flöhemarkt geerbt - sogar Gans ohne Flöhe! ;o))

Un denn würde ich den Eltern noch nen schönen Gutschein fürn Ins-Haus-Liefer-Pizzaservice schenken. Wechgehn werden die ja die erste Zeit sicher nich gleich wollen ;o)) Eltern sind ja auch nur Menschen wo sich zu Geschenke freuen und die haben das Schnuckelchen schlieslich hergestellt im Schweisse ihres Angesichts ;o)) ;o))

...zur Antwort
  1. Ich mus Hausaufgaben machen - Komma - da brauch ich 15 Sätze.

  2. Ich hoffe - Komma - Ihr könnt mir helfen.

Ein Glück ich nich mehr inne Schule geh un Gans ohne Komma weiterleben kann ;o)) ;o)) Was bin ich froh mit keine Hausaufgaben mehr aufkriegen. Auser ich werd an Abwaschpott geschickt - dis is ja auch ne Hausaufgabe. Magst Du mir helfen? Nö, ne? Abwaschen is auch nich grad die schönste Beschäftigung. Ungefähr wie Kommasätze schreiben. ;o)) ;o))

Na denn hau ruhig ma selber rein für die letzten 13 & alles Gute!

...zur Antwort

Nicko McBrain bei Iron Maiden

oder der Drummer von Rush

http://www.youtube.com/watch?v=q-BRee2bAho

...zur Antwort

Die Zeit arbeitet für Euch. Noch ne Weile friedliche Koexistenz un denn hat sich die Schose eh erledigt weil Du Deine Wege losgehst - vllt. als Austauschstudentin oder Aupair? Das könnteste ja jetz schon hoffnungsfroh anleiern ;o))

Also schön relaxt bleiben un Abstand halten. Andere sone Schwestern müssen zusammen in 1 Zimmer abhängen - Doppelstock wollmöglich - Ihr braucht das nur in 1 Haus. Könnt also viel schlimmer sein.

Eimfach achten das ne Fluchtdistanz nich unterschritten wird. ;o))

...zur Antwort

Muss ma fragen zu welchen Kulturkreis Ihr gehört - da wo die Mädchen als Jungfrauen inne Ehe sollen? Denn sucht man sich natürlich Ersatzmöglichkeiten. Sind aber fürn Anfang echt nich die besten sag ich ma - natürlich anfangen is immer schöner. Nachher wenn man seit lange sehr vertraut is mitnander kann man dies un jenes ausprobieren - so seh ich jedenfalls - als meine Empfehlung an Dich.

Ich sag ma - sowas verqueres kommt bei raus wenn Relionen sich was einfallen lassen als Dogma......

Un wenns nich mit Relion zusammenhängt - nu denn kauft Euch erstma Kondomi un macht was Gutes draus vordem oral anfangen sollst bei den!

Wenn Du Angst haben must das der damit rumprahlen will denn lass dis sowieso un mach auf keinen Fall iwas was Dir selbs gegen Strich geht! Denk an Dich selber un das Dein Kopp erhoben halten kannst in jede Beziehung!

...zur Antwort

Ich glaub davon kommt der Ausspruch: Du hast 'n Knall. Den kriegste denn nämlich gleich ;o)) ;o)) Umgekehrt hätteste nen Schlappen ;o))

neenee die Grössen haben schon so ihre zugeordnete Bedeutung.

Is dasselbige wie wenn Du ne Dich in ne Hose reinwürgst die 2 Grössen zu klein is. Da kannste gleichma Knöppeschiessen spielen ;o))

...zur Antwort