Der Mittelbalken meines Bettes knarrt...was tun?

4 Antworten

Leg das ganze Bett zunächst mal "auf den Kopf". Dann guckste Dir die ganze Sache mal genau an. Die Stelle, welche es Deiner Meinung nach ist, gilt es zu verbessern. Das könnte man beispielsweise mit einem Metallwinkel bewerkstelligen. So etwas gibt's für 1€ im Baumarkt. Vor dem Befestigen des Winkels mit Holzschrauben bohre für diese 2mm-Löcher in das Holz - ansonsten könnte das Holz auseinanderbersten. Ich wünsche Dir viel Erfolg und damit verbunden ruhigere Nächte... :)

Du musst genau nachsehen wo sich die Stelle genau befindet anhand von Schleifspuren und sie mit Schmierseife gut einschmieren

binka1985
Fragesteller

Die Stelle ist da wo der Plastikwinkel ans Kopfteil trifft bzw wo der Mittelbalken auf den Winkel geschraubt ist...

Lass es rhythmisch knarren - hier is die Musik dazu!

http://www.youtube.com/watch?v=XqzX-uZUtI4

Un wenn Dich doch ma erholen must nach allen denn besorg Dir 3 Bretter un schraub ein Z drunter. So waren die alten Holz-Hoftüren un denn hält das ewig ;o))

drehste dir denn inne nacht so oft rum, datte davon imma wach wirst? oda passiert dat nur wenn ihr zu zweit im bett liegen tuht?

dann tuh doch uffm sofa liebe machen ;P