Frage von lauri1702, 738

Malm Bett quietscht und man merkt das Lattenrost wenn man im Bett sitzt?

Hallo :) Habe das Ikea malm Bett.. Hab ich schon seit 2 Jahren, aber wenn ich jetzt auf dem Bett liege oder sitze dann merkt man immer das Lattenrost oder diesen mittelbalken der da ist.. Das nervt! Hab auch ne dickere Matratze, ich weiß gar nicht was ich machen soll.. Hat jemand Erfahrungen damit ?

Antwort
von DBLokfuehrer, 657

Moin!

Ich kann leider nur das mit dem Quietschen beantworten. Vielleicht sind einige Schrauben locker, so dass es zum Quietschen kommt. Ein Nachziehen der Schrauben könnte das Geräusch beseitigen.

Viele Grüße,
DBLokfuehrer

Antwort
von Sexhilfe, 630

Eine neue matratze kaufen oder versuch mal ob es besser ist sie um zu drehen
Wegen dem quitschen: zieh die schrauben mal nach und leg watte zwischen das lattenrost und den balken auf denen es auf liegt

Antwort
von maxinq, 606

Betten sind nicht für den Dauersport ausgelegt ;)

Antwort
von gartenkrot, 561

Man kann dem quietschen auch mit etwas Haarspray bei kommen. Ist die Matratze vielleicht zu weich?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten