Wieso denken so viele Deutsche, dass Österreicher Nazis sind?

20 Antworten

Ach es haben doch alle Vorurteile. Ich habe z.Bsp. Vorurteile gegenüber Deutschen und Teenager ;)

Hätten die betreffenden Sender solche Aussagen getätigt in ihren ernst gemeinten News würde ein Shitstorm in den Sozialen Medien innerhalb von Minuten über sie herein brechen. Das würden beide Sender nicht riskieren. Daher nehme ich an es handelt sich um einen Film oder Satire die du gesehen hast oder du etwas gründlich missverstanden hast.

Hallo,

Das kann viele Gründe haben.Vielleicht hatten viele keine guten Erfahrungen mit Österreicher.Für mich klingt es jedenfalls so.Aber krass wie viele.Aber die Herkunft macht einen doch nicht zum schlechten Menschen finde ich.Ich komme jetzt aus Deutschland, aber 1. Kennt man nicht alle seine Verwandte, deshalb könnte es sein, dass die selbst woanders herkommen.2.Ist jeder, wen er in einem anderen Land gerade ist eigentlich Ausländer (Urlaub,neues Haus usw)

Lg

Eine Suggestivfrage mit einer nicht belegbaren Behauptung, die nicht vom Support entfernt wurde.

Ich bin Deutscher und weiß gerade so viel über Österreich wie notwendig, nicht mehr und nicht weniger. Das trifft auf den größten Teil der Deutschen zu und umgekehrt auch auf die meisten Österreicher.

Eine seriöse, realistische Quelle für die Behauptung wäre hilfreich.

Das liegt bestimmt an den Freiheitlichen (FPÖ), die mitregieren und Rattengedichte verbreiten.

Nun ja diese Aussage sollte seit knapp 70 Jahren nicht mehr getätigt werden .

Ich denke das es mit A.H zutun hat da er ja ursprünglich aus Österreich ,Branau am Inn kommt .

Woher ich das weiß:Hobby