Ich verstehe es nicht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Neonazis sind strohdoof = Hauptsache gegen alle Ausländer. Sie haben keine Ahnung von nationalsozialismus. Altnazis gibt es nur noch sehr wenige

Based58
Fragesteller

Ja, altnazis soll es sogar aber auch noch geben

HansdieLegende  18.02.2022, 02:29
@Based58

Natürlich die gibt es in der Tat. Aber ausgesprochen selten würde ich schätzen

Based58
Fragesteller
@HansdieLegende

Ja sehr selten ! Die meisten sind gegen Muslime und haben eher die Ideologie von den neo Nazis

HansdieLegende  18.02.2022, 02:34
@Based58

Ideologie ist glaube ich schon zu weit für Neonazis 😅 Sie packen ALLES in einen Sack. Egal ob die Nationaliät, oder den Glauben. Glaube kaum das Neonazis ein Problem mit Juden haben zb. Aber kenn mich in dem Milleu auch nicht so gut aus

HansdieLegende  19.02.2022, 18:18
@Based58

Danke für die hilfreichste Antwort. Schau mal bitte am =

Montag, 28.02.2022 um 16:00 Uhr den Sender PHOENIX 💪❤️

also, die heutigen "neo nazis" sind keine Nazis, Organisationen wie die "Atomwaffen Division" (gefährlichste rechtsextreme Organisation der Welt), haben Ableger und Verbündete überall auf der Welt vorallem in Deutschland, Russland, Ukraine. Sie werden als Nazis bezeichnet und benutzen auch noch die gleichen Symbole und Grüße jedoch haben diese gefährlichen Organisationen nur das Ziel gemeinsam einen Rassenkrieg zu entfachen um all ihren Hass freizulassen um all die Menschen zu vernichten die nicht gleichgesinnt sind. Jedoch nicht nur das sondern zählen heutzutage auch noch andere Menschen dazu: Transsexuele, Schwule, "Faggots" oder wie sie immer sagen also Leute die sich komisch benehmen oder zeigen etc. Juden natürlich, Moslem, Schwarzfaarbige und und und....

Am meisten geht der Hass bei denen glaube ich mittlerweile um LGBTQ Leute und allem was dazu gehört. Mitglieder oder Anhänger solcher Organisationen erkennt man meistens anhand ihrer Maske, die trägt jeder aus einer heutigen rechtsextremen Organisation.

Bild zum Beitrag

 - (Politik, Philosophie und Gesellschaft, Adolf Hitler)

Stimmt. Und im ersten Weltkrieg hat Österreich-Ungarn nicht zuletzt für die Religionsfreiheit der Muslime in Bosnien-Herzegowina gekämpft. Die wollten nämlich lieber unter österreichischer Schutzmacht bei ihre Religion bleiben, als unter serbischer Schutzmacht Zwangschristianisiert zu werden. Und die Türkei war mit Österreich-Ungarn und Deutschland verbündet.

Andererseits sagen sich heutige Rassisten wohl, dass der gemeinsame Feind zu mächtig geworden ist und man das Siedlungsgebiet der Weißen gemeinsam verteidigen muss. Die Welt ist eben ambivalent.

Bei den Polen liegt es in der Familie, wenn Vater und Großvater im 2.Weltkrieg und 1.Weltkrieg preußische oder deutsche Soldaten waren.

Based58
Fragesteller

Danke ! Aber trotzdem soviel Sinn ergeben tut es trozdem nicht, wenn der Liebe Adolf die Polen nicht Mal als Mensch annerkante ☠️😂

BVBDortmund  18.02.2022, 02:31
@Based58

Aber Polen sind in Volkslisten eingetragen gewesen und konnten damals schon Deutsche werden. Außerdem können die polnischen Nachfahren die deutsche Staatsangehörigkeit bekommen, wenn Vater Großvater bei der SS waren und das

ohne deutsch zu können.