Trau mich nicht Glatze zu rasieren. 3mm Ok aber Skinhead. Steht mir bestimmt, hab normal dünne, dunkelblonde, glatte Haare?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja genau, erst die Haare so kurz wie möglich mit dem Elektrotrimmer kürzen, dann so ähnlich wie bei der Morgenrasur (falls Du nass bevorzugst). Also Haare anfeuchten, einschäumen, etwas einwirken lassen und mit dem Nassrasierer über die Kopf rasieren. Zuerst nur in Richtung des Haarwuchs und wenn Du willst nochmals erneut gegen den Wuchs.

https://youtube.com/watch?v=nlh6iIZO0JI

Wenn du eine Glatze haben willst, dann mach sie dir und achte nicht darauf, was andere draußen denken könnten (weil das einfach nur Scheixxegal ist)

Denk dir das einfach so, du bist keiner von diesen Skinhead und du und deine Freunde wissen das und wenn andere sich provoziert fühlen (was ist schöner als das) ist das deren Problem

Geh doch zum Friseur das ist nicht so teuer. Aber wenn du es selbst machen willt würd ich nen elektronischen rasierer nehmen

Geniol
Fragesteller

hab nen elektronischen rasierer, mir gings eher um so dinge wie danach die Kopfhaut aussieht und ob ich dann direkt danach noch naßrasieren muß/darf/soll, wegen der dünnen Haare u.a. im Nacken usw.

Cocobaer  07.02.2016, 21:03
@Geniol

Da du ja drei mm willst würd ich nicht nass rasieren danch die Kopfhaut schaut normalerweise ganz normal aus.Wenn du diw Nackenhaare nicht willst dann nasss weg rasieren

Geniol
Fragesteller
@Cocobaer

will eigentlich keine 3mm sondern wirklich glatze, hab nur bedenken

Cocobaer  07.02.2016, 21:16
@Geniol

Dann mach es dürfte nichts passieren und schaut meistens echt gut aus