Wie oft rasiert ihr eure glatze?

4 Antworten

Täglich! Ich empfinde Stoppeln auch als störend und bin total süchtig nach einer blanken Glatze.

Da bin ich absolut bei Dir. Das glatte Gefühl nach der Kahlschur ist schon etwas besonderes. Das mit den Stoppeln kannst Du kaum verhindern da Haare pro Tag um 0,3 mm wachsen. Ich rasiere mir meistens 1x pro Woche die Glatze nach und benutze jetzt häufiger einen vierköpfigen Elektrorasierer von Content. Schere mir vorher mit einer Maschine von Wahl alles auf 0,4 mm runter. Mit dem Elektrorasierer dann den Rest und es ist fast so glatt wie mit einem Gillette Nassrasierer und schont etwas meine Kopfhaut.

Manchmal alle zwei Tage, manchmal lass ich auch drei Wochen wachsen

alle zwei Tage ein muss