ich muss mich JEDEN tag rasieren, ist das normal?

5 Antworten

So extrem hab ichs auch noch nie gehört o.O Ich denke für diese Fälle sind dann Waxing & Epilierer erfunden worden, halt die etwas schmerzhafteren Methoden. Oder Kaltwachsstreifen... viel Spaß! :D

klar ist das normal bei jedem ists halt anders. ich hab nach 3 stunden stoppeln. aber was solls, wer schön sein will muss leiden und dafür zeit nehmen.

Ja, das tägliche Rasieren wäre ein Normalfall! Sonst mach es wie die Schauspieler bei Fersehauftritten. Die sehen teilweise aus, unrasiert, Hemden welche sie vermutlich schon eine ganze Woche getragen haben! Schmierige ungepflegte Haare! Und dann gibt es noch Frauen, die finden das Toll! Viele der Prominenten sind am verlottern!! Was haben wir da noch für Vorbilder?? Mit freundlichem Gruß, Hk. PS. Der Herr Lagerfeld ist nicht gerade mein Freund, aber auch er vertritt diese Erkenntnis!

nein ist nicht normal geh mal lieber zum arzt vll kann er dir helfen

user1439  31.07.2010, 19:49

Lol - zum Psychiater vielleicht.

Trollhasser99  31.07.2010, 19:50

Was soll sie denn beim Arzt. Antihaarwuchsmittel verschrieben bekommen? Völliger Blödsinn.

Hallo liebes Fräulein Fashion-Freak, es gibt Männer die mögen so etwas!! Sollten wir nicht so leben, wie man uns geschaffen hat! Mit freundlichem Gruß, Hk. PS. Ich bin kein besonders Heiliger! Verstehe es bitte nicht falsch!