Intim Rasur - wie ohne das Stoppel übrig bleiben?

2 Antworten

Ehrlicher Rat: Auch wenn es im Trend ist und man es in jedem Porno sieht. Lass die Haare wachsen. Du kannst sie ja mit einem Trimmer kürzen. VG

Beim Rasieren ist es leider immer so. Versuch es doch mal mit waxing! Tut bei den ersten malen höllisch weh, jedoch lohnen sich die Ergebnisse und halten bis zu 1 Monat!

Hey7272
Fragesteller

Passiert irgendwas, wenn man gegen den Wuchs rasiert ?

anonymyasm  29.05.2022, 22:35
@Hey7272

Rasierpickelchen und eingewachsene Haare. Schlimmstenfalls bleiben diese in Form von unschöner Hyperpigmentierung und Narben zurück.