Intimbereich - es bleiben immer Stoppel - was tun?

6 Antworten

Gegen die Wuchsrichtung oder Wachsen mit heißem Wachs und kurzem Schmerz.

PS.:
 Was für einen Rasiere benutzt du?

Mir fällt ein wenn ich mal einen billigen einweg rasierer (am schlimmsten) oder so ein billigen lidl müll nehme ist meine rasur im gesicht auch nicht toll.

dann nimm mal einen Gilette Fusion o.ä. ja sind schweine teuer halten aber auch lange und die rasur ist Top.

Selena711
Fragesteller

Den Gilette Venus - jetzt gerade mit den embrace sensitive klingen (5 Messerchen)

Kiboman  26.08.2016, 13:30
@Selena711

Schon mal enthaarungs creme versucht?

weiss nicht obs für den intim bereich empfehlenswert ist aber das lässt sich ja nachlesen.

das problem ist beim rasieren dass der haaransatz immer dicker wird, man muss mal neu starten.

Es gibt einen neuen Rasierer von Wikinson, mit so einem elektrischen Rasierer und einem normalen (2 in 1) ist extra für den Intimbereich gedacht :) der macht auch die Stoppeln weg

Rasier gegen den Strich

Selena711
Fragesteller

dadurch kommen jedoch die roten pickeligen mchen verstärkt. Was kann ich dann gegen diese tun?

Selena711
Fragesteller

Und das habe ich auch schon des Öfteren gemacht, doch die Stoppel bleiben oder man sieht zumindest sehr das dort Haare waren

ghul666  25.08.2016, 23:50
@Selena711

Dann sag ich mal:

Lerne es zu akzeptieren, niemand hat was dagegen

Klingt leicht doof, aber: Zieh die Haut etwas hoch bzw. sehr straff und rasiere gegen den Strich und gehe ruhig mehrmals(2-3x) drüber:) Hat bei mir bisher sehr gut geklappt.
Vorher solltest du über die Rasierklinge heißes Wasser laufen lassen und danach ein bisschen "Duschgel, Schaum" darauf verteilen. Auch wenn du untenrum schon eingeseift bist.
Solltest du aber nicht tun, wenn die Haut gereizt ist.
Und für die gereizte Haut: benutz auf jeden Fall etwas ohne Alkohol/Parfüm.

Ich hoffe, das hilft dir weiter:)