Haare Intimbereich loswerden?

3 Antworten

Wenn Rasur nicht zum Ziel führt, geh zum Waxing oder Sugaring. Beides führt dich kurzfristig ans Ziel und hält 4-6 Wochen glatt. Die langfristige Lösung wäre das Studio mit Diodenlaser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haarfrei seit Jahrzehnten (Rasur, Sugaring, gelasert)
Jiggoaushessen  16.06.2023, 14:18

Und für mich M(16) will auch das es so glatt ist

Neben der wohl gängigsten Methode, dem Rasieren, wird auch Waxing oder Sugaring immer beliebter. Dabei werden die Intimhaare mit Kalt- oder Heißwachs (Waxing) oder einer Zuckerpaste (Sugaring) entfernt. Die Masse wird auf die zu enthaarende Stelle aufgetragen und dann mit einer schnellen Handbewegung wieder abgezogen.

Haarentfernung im Intimbereich: Die besten Methoden
Mamue1968  16.05.2023, 17:09

Wie bekommt man alle Haare im Intimbereich weg?

Tipp: Mit einer Rasur lässt sich die Intimbehaarung kurzfristig entfernen, ebenso mit einer Enthaarungscreme. Eine langlebigere Lösung bieten Waxing, Sugaring oder Epilieren. Alle drei Methoden sind jedoch nichts für Zartbesaitete und mit Schmerzen verbunden.

Intimbehaarung entfernen: So geht´s richtig - PTA IN LOVE

Bei Frauen bitte keine Enthaarungscreme im Intimbereich nutzen das ist nicht geeignet, ja.

sind ja nur ein paar Haare, das hat niemanden zu stören