Im Heer rasieren Intim?

4 Antworten

Wahnsinn welche Fragen die heutige Jugend bewegen 🤣🤣🤣👍

Also zunächst solltest Du darauf vertrauen, dass Hundertausende vor Dir das Problem ebenfalls lösen konnten 😉

Kurzum:

1. die Sanitäranlagen sind nicht immer voll sondern meistens ganz leer.

2. Wähle Tage für Deine Intimrasur, an denen eeh keiner da ist - zB am Wochenende.

3. Geselle Dich einfach zu einem Kameraden, der sich selbst gerade untenrum "frei" macht. Gemeinsam geniert es sich besser 🤦🤣

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Natürlich ist es von Vorteil, überall rasiert zu sein.

Von meinem Großvater, der seinerzeit als Soldat nach Russland geschickt wurde, weiß ich, daß man sich oft Flöhe und Wanzen einfängt.

Was durch rasieren verhindert werden kann....😄😄

Du hast ja auch mal frei und dann kannst Du Zh. Rasieren oder sonst in der Kaserne wenn hald niemand duscht, etwa spät Abends oder so.
Ich hab es genau so gehalten in meiner 5 Jrg. Militärzeit vom Gwd. bis UOAK.!
Wobei ich ja nach dem ersten Wochen eh Zh schlief, also kein Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich war immer Froh am Wochenende diese Anstalt verlassen zu können.

Dieses Gefühl wenn man Freitag Nachmittag ins Auto stieg und zumindest für 2 Tage diesen Ort verlassen konnte, das war super.

Wie auch immer, wenn du wirklich dort bleiben willst dann kannst du das am Wochenende sicher machen, den dort ist dort fast niemand.